Wiedermal nen netten Abend
-
-
Original von Wintics
a) Du Elend kannst keinen ärgern
b) Kann ich mit ner Niederlage umgehene solange ch nicht von so einen Lamer wie dich umgebrunzt werde von ner W5 Armee (Stein Alte Ansage ich weiss)
a.) wirst schon sehen
b.) wie ers versucht - seit 8 monaten nich mehr mit DG gespieltausserdem hab ich noch nie durch brunz gewonnen
bin ja kein wini
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
a) Eine auf die Pfeifen dast im Blut liegst und hat sich schon erldigt mit ärgern *rofl*
Oder ein paar Kratzer im Golf *rofl*
b) Sicher versuch ichsHast recht du brunzt nicht sondern lamst nur mit 16 Termis in einen Doppel
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
a) Eine auf die Pfeifen dast im Blut liegst und hat sich schon erldigt mit ärgern *rofl*Oder ein paar Kratzer im Golf *rofl*
b) Sicher versuch ichsHast recht du brunzt nicht sondern lamst nur mit 16 Termis in einen Doppel
Mlg
wie er lowed der wini - ganz bitter kann ich nur sagen
dein spielerisches unvermögen vorausgesetzt hätten wir dich auch ohne 16 termis geschlagen ;b :tongue:
-
-
Original von Wintics
*blablablablaaaaaaaaaaaaaaaaa* ......Mehr sage ich dazu nicht
Stelle dich lieber einmal anstatt immer von alten Kamellen zu zehrenAber du traust dich ja nie an einen Mittwoch im CLub
Mlg
wer holt den hier die ganzen alten kamellen aus dem keller? du doch kleiner wini
-
-
-
-
I see....lost and damned schwierig geht heute nicht, da ich sie extra holen müsste und dazu hab ich heute sicher keine Lust mehr, sorry. Am Mittwoch nehm ichs dir mit, wenn du willst.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0