kober
-
-
Bahnhof?
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Aha, verstehe soll wohl ein Geschäft sein.
Was zum Geier ist ein Kober auf dem Graben hab ich mir gedacht...
sorry dass ich mich eingemischt habe, aber wenn ich folgendes empfehlen darf, nächstes mal vielleicht im WoW oder LOB posten dann gibts keine blöden Kommentare von Leuten die nicht wissen was ein "Kober auf dem Graben" oder "Rumpler auf dem Tümpel" ist.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Hallo Silas
:]
:))
zum Thema:
Also ich schau da mal hin weil die haben da sicher suppi Zinnminnis die nichts kosten und dann verdopple ich gleich meine Armee ohne das überteuerte GW Zeugs kaufen zu müsssen und dann lache ich alle Elfen etc. die das nicht machen können.Also was, was man als Landsknechte nehmen kann habens sicher. Ritter...mal schauen...
-
-
-
-
Ich finde diesen platten k.u.k. Zinnsoldaten in der Auslage ziemlich hässlich, auch von der Bemalung....da produziert GW schon in einer anderen Liga
Das WH Sortiment kenne ich nicht aber ich würde so und so dem Damage (dem einzig wahren Laden für Brettspiele, Rollenspiele und Tabletops in Wien :] ) treu bleiben, mit ihrem Service haben die sich das verdient -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher