ein paar fragen zu hdr!!
-
-
Also für den anfang würde ich einfach einen Tich nehmen und dort drüber dann einen Rasenteppich. Und dan ein paar hegen und hügel bauen aber bau sie am besten so das man ales abnehemen kan. Ach ja und voralmem Wälder ;Wälder ;Wälder.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Wegen den gegnern weil ich spiele Uruks und habe auch masiggwälder (Vieleicht weil ich auch Waldebenspiele
)
Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also weenst dich uber basis geländebau informieren willst dan geh einfach auf gamesworkshop.de/hobby
ich kann dir von mir persöhnlich sagen, dass gelände texturen gaaaaaanz wichtig sind.fallst ned weisst was dass heißt;):du streust auf einige stellen deines rasens basestreu und übermalst es mit passenden farben.
außerdem is wichtig, dass du dass spielfeld nicht zu leer wirken lääst. hirzu kannst du etwas größere steine anmalen und aufs spielfel tun( ganz einfache lösung) oder du baust dir einpaar ruinen oder eine siedlung( passend hierzu sind die vorlagen für ruinen und häuser der rohirrim auf gamesworkshop.de/herr der ringe/downloads unter vorlagen)
hecken sind auch gut.
und wenn du mauern oder oder festungen oder mauern in hecken höhe bauen willst, empfehle ich dir herzlichst, styrodur zu kaufen. dass gibts in verschiedensten architeken läden( kaufen dass dort für häusermodelle)da nimmstdu dirr einfach eine in der dicke, die du für richtig erachtest und schneidest sie dir mit einem stanliemesser und einem lineal zurecht(z.b zinnen)
hoffe ich konnt dir helfen.
ps. schau dir aufjeden fall auch die vorlagen auf der gw seite für gelände ansons of sigmar!
for the Empire!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Imperator Valdemar“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0