Einsteiger - Live

Einsteiger - Live

Hi Leute!

Ich glaube niemand wird mich hier noch kennen, drum stelle ich mich kurz vor:

Ich war vor einigen (mittlerweile 4!) Jahren ziemlich aktiv in diesem Forum, dann habe ich den Kontakt zu Warhammer (leider) immer mehr verloren und habe mich einem anderen Hobby zugewendet: Dem Larp.
      Nachdem ich in der Larp-Szene nicht wirklich ein Live für Einsteiger entdeckt habe und mir daher beim Einstieg in dieses Hobby selbst relativ schwer getan habe, möchte ich das jetzt ändern.

Deshalb veranstalte ich im September mein erstes eigenes Larp als Spielleitung. Das Larp ist besonders für Einsteiger gut geeignet, denn

- es ist nahe bei Wien (30 Minuten mit Auto ab Stadtgrenze)
      - es sind viele andere Einsteiger dort
      - die Spielleitung ist nett (das bin u.a. ich)
      - das Regelwerk ist eines der einfachsten in Österreich
      - Spaß geht vor

Vielleicht gibt's in meinem alten Warhammer-Forum ja den einen oder anderen, der immer schon mit dem Gedanken gespielt hat ein richtiger Held zu sein (bei mir war's zumindest so) und an einem Larp teilzunehmen.
      Jetzt wäre ne gute Gelegenheit.

Infos unter
      larp.oecig.at

Achja, noch was:
      Ihr könnt mich jederzeit alles mögliche zu dem Thema fragen, ich habe mittlerweile schon so viele Fragen beantwortet, da kommt's auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an!

lg
      Chris1701

PS: Kennt mich hier vielleicht doch noch wer?