Sturzschäden reparieren

Sturzschäden reparieren

Ihr werdet das ja wohl alle kennen: bemalst mal Stunden über Stunden ne (Zinn)Mini, am besten noch ein Char, in den du 20+ Arbeitsstundne reingepfeffert hast......und er fällt dir runter! *fuck*
      Wunderbare Leistung, Farbe+Lack ist an einer oder mehreren Stellen komplett abgeplatzt.
      Is mir vor kurzem mit einem Orknob passiert, an dem ich jetzt schon wirklich lange male, und habe versucht das wieder auszubessern. Mit mäßigem Erfolg.
      Die Stelle ist zwar übermalt, hebt sich aber deutlich ab und bildet nen kleinen Minikrater.

Kennt wer von euch Leidensgenossen ne Technik die da hilfreich wäre????
      plz helfts dem batschten Idioten. :D
      Go headbutt a bullet

Ich glaube mich erinnern zu können, das im GW-Bemalkompendium etwas drinnen war, wie man solche Schäden behebt!

ICh selbst hab mir das KOmpendium auch nur ausgeliehen, kann dir deshalb nicht sagen, wies ging, aber vl kannst du dir das Teil irgendwo ausborgen?

mfg
      Hans
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      lol Das is ja mal n guter Tip. Hab mir eh schon gedacht das es da keinen Magictrick/Wunder gibt um das wieder hinzubiegen...naja
      Das mit schwarz malen und neu highlighten is dann aber schwer wenn man die Farbmischungen nicht mehr hinbekommt und wenn rund um die Bruchstelle 30+ Farblayer liegen mit 10+ Farben drinne. :rolleyes:
      Ich denk ich pfeif einfach drauf, schauts halt scheisse aus...blah
      Auf jeden danke für die Hilfe :D merci
      Go headbutt a bullet