Hiiiiiilllllffeeeeeeeeeeeee

Hiiiiiilllllffeeeeeeeeeeeee

mein fucking rechner spackt rum. das blöde mistding friert sich na einiger zeit immer ein und ich kann bis auf maus bewegen genau gar nix mehr machen (manchmal dauerts 5 minuten, dann wieder gleich beim start dann wieder erst 45 minuten bis sich der kübel einfriert)

hab schon neu aufgesetzt und jeweils nur mit einem RAM-riegel getestet.

ich weiss nimma weiter was kann das denn sein für kack?

helft mir...... ;( ;(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Jo ich glaub auch das es der Prozessor ist, der da knapp am sterben ist.

Wenns die Grafikkarte wäre würde er dir komplett einfrieren ohne, daß du die Maus bewegen kannst, der bleibt dann einfach "stecken" :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Kommt drauf an wie alt der Rechner ist, ob du einen Prozessor kriegst der auf das Board passt.

Da aber Intel jetzt komplett auf Core umgestiegen ist und diese auch pusht, sollten alte P4 eigentlich recht günstig zu haben sein.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Hab sowas ähnliches auchmal gehabt allerdings nur bei neueren Spielen die irgend ein Partikelzeugs oder orge Shader verwendet haben, war ein Hitzeproblem der Grafikkarte.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet