Hallo Leute.
Bin mit Green Stuff überhaupt nicht vertraut nachdem ich es nie eingesetzt habe
Jetzt stehe ich aber vor einen Problem und weiss NOCH keine Lösung :-//
Problem Stellung. Falcon Chassi wird mit 2 zusätzlichen Flügeln veredelt ( Zusatz Flügel wird mit einer ca 1,5 cm langen Kante ans Chassi geklebt; ca 1 mm überlappt das ganze)
Nun der Flügel ist aber vom Falcon ziemlich weghängend nachdem der ca 5 cm Lang ist. Also sollte das halt auch gut halten. Stiften kommt nicht in Frage nachdem der Falcon Flügel nur 1 mm stark ist, vielleicht 2. Und der Zusatzflügel hat gerade mal einen mm Dicke.
Der Plan ist nun das ich den Flügel mit Super Kleber dran klebe und dann mit Green Stuff die Kanten die entstehen weg kaschiere.
Oder kann man Green Stuff als Kleber auch gleich verwenden ?
Meine Kenntnisse von zeug sind genau das es Plastelinmässig ist und aus 2 Komponenten besteht die ich gut verkneten muss

HILFE an alle Profi Umbauer die solche ähnlichen Probs schon mal hatten,....
Mlg
Wintics
Bin mit Green Stuff überhaupt nicht vertraut nachdem ich es nie eingesetzt habe

Jetzt stehe ich aber vor einen Problem und weiss NOCH keine Lösung :-//
Problem Stellung. Falcon Chassi wird mit 2 zusätzlichen Flügeln veredelt ( Zusatz Flügel wird mit einer ca 1,5 cm langen Kante ans Chassi geklebt; ca 1 mm überlappt das ganze)
Nun der Flügel ist aber vom Falcon ziemlich weghängend nachdem der ca 5 cm Lang ist. Also sollte das halt auch gut halten. Stiften kommt nicht in Frage nachdem der Falcon Flügel nur 1 mm stark ist, vielleicht 2. Und der Zusatzflügel hat gerade mal einen mm Dicke.
Der Plan ist nun das ich den Flügel mit Super Kleber dran klebe und dann mit Green Stuff die Kanten die entstehen weg kaschiere.
Oder kann man Green Stuff als Kleber auch gleich verwenden ?
Meine Kenntnisse von zeug sind genau das es Plastelinmässig ist und aus 2 Komponenten besteht die ich gut verkneten muss

HILFE an alle Profi Umbauer die solche ähnlichen Probs schon mal hatten,....
Mlg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"