CAFE MELANGE?

CAFE MELANGE?

?lso,wann hat das offen und wie komm ich vom bahnhof dorthin?! ?(
    da dir ferien lang sind und ich gratis fahren darf in ganz österreich(tja...onkel bei der öbb ist was feines*gg*),dacht ich mir,ich mach ne rundfahrt zu den größeren WH shops in austria :D :)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich hab leider keine Antwort parad :( , ich wollte mich nur den Fragen anschließen ( Ich hab übrigens auch diese tolle Sommerkarte der ÖBB *freu* )? In welcher Stadt liegt denn das Geschäft das du suchst? Ich kenne nur in Graz zwei Geschäfte ( die einzigen halbwegs gut sortierten in der Steiermark ) nämlich das Sammelsurium und das Zauberland ( beide sind in der Münzgrabenstrasse ). Ich wäre aber sehr dankbar für andere Adressen in Österreich.
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    @Tancred: Ja ich hab erst auch gestaunt, aber dann hab das wird wohl irgend ein WH-Shop in Wien oder so sein... Hab aber noch nie davon gehört. Was heisst da eine Lackhose, ich will zwei Lackhosen, dass das klar ist!!! ( Ich möchte ja keine Werbung machen, aber wenn du unter 21 bist gibts diese Karte bei der ÖBB für ?19 mit der Vorteiscard für ?9 )
    Also was ist jetzt, kennt einer von euch Adressen???
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

also
    das cafe melange is in salzburg
    wie man dort hinkommt weiß i net genau, weil des schon 2 jahre her is als i des letzte mal dort war

puh
    also wennst in die innnere stadt von salzburg findest schaust auf einem stadtplan nach(hängen bei jeder öffisstation)
    und fahrst hin
    adresse steht im zwerg
    nur wegen dem wh shop hinfahrn tät i übrigends net freiwillig
    weil im zug kann es sauheiß werden
    mfg Invader
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    Was die Karte mit der man in ganz österreich ÖBB fahren kann gibts echt um 19?! Wusste ichs doch ich hab mal meine Mutter gefragt die hat gemeint es währe viel zu billig, wusste ichs doch... Also ich kenn den nicht...aber ein richtiger Wiener kommt ja von Auswärts :rolleyes:
    Ahh, in Salzburg also... net schlecht, da muss ich einmal hin! Und welche Geschäfte bezüglich WH gibts in Wien???
    @Tancred: Na glaubst du ich schwindle dich an? das mit den 19? stimmt schon, du kannst ja am Bahnhof fragen, wennst es mir nicht glaubst!!!

Suppi! Die haben nämlich bei normalen Ticket 124? für ne Fahrt nach Köln veranschlagt! Da kann ich ja jetzt mächtig sparen und bleib gleich noch ein paar Tage länger dort. Da gibts nämlich das Römisch-Germanische Museum da könnt ich sicher Wochen bis Monate drinnen verbringen... :rolleyes:
    Also pass auf: du musst unter 21 Jahre alt sein, und die Karte gilt nur für Fahrten innerhalb von Österreich. Aber genug von dem Thema.
    Hat zufällig jemand die genaue Adresse vom Cafe Melange?

@tancred:du games day??eigentlich gute idee.... :)
    @gorthor:sein tuts in der eberhart fugger str.6 (aber wo die wieder ist.... ?( ;) )
    @invader:nö,ich schau mir die stadt an,das geschäfft,... kreuz und quer :)

wien:

Damage unlimited..theobald gasse (Mariahilferstr.)
    wahrscheinlich das bestsortierteste geschäft überhaupt
    in Wien

comic galerie...? adresse? sortiert ?
    VMF Felbermayer ind der SCS; ich weiß nur nicht ob er viel hat manchmal ist dort viel manchmal gar nix...
    Schrenks Spiel und spass in Wr Neustadt ...detto..

mein tip obwohl überhaupt nicht von dort...
    Constables Store in Klagenfurt...der ist wirklich gut sortiert..und schöner ist es dort auch..wie heißt der nur..?

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @const.:wir schreiben uns ja
    @thema:ok,aber wie/wo man dort hinkommt weiß keiner..na dann schau ich selber :)

achja...erweiterung zu sias liste:
    linz:hall of fame:waaaaaahnsinns laden.große auswahl,malen,spielen....was das herz begehrt...nur hatte es heute leider zu ;(
    und das zweite in der passage ist ein...scherz..teuerer als in wien(bis auf blister,da die anscheinend das preissystem net durschauen....D für 10? :D ),kleiner auswahl...mieß X(

OK, dann fasse ich jetzt noch einmal alles bisher gesammelte zusammen:

WIEN:
    "Damage unlimited" ( Theobaldgasse )
    "Comic Galerie" ( keine Adresse )
    "VMF Felbermayer " ( SCS )
    "Schrenks Spiel und Spass" ( keine Adresse )
    LINZ:
    "Hall of fame" ( keine Adresse )
    GRAZ:
    "Sammelsurium" ( Münzgrabenstrasse )
    "Zauberland" ( Münzgrabenstrasse )
    KLAGENFURT:
    "Steckenpferd" ( Bahnhofsstrasse )
    SALZBURG
    "Café Melange" ( keine Adresse )

Wenn jemand weitere Adressen bzw genauere Infos hat wär ich ( und ich schätze mal, die Anderen auch ) sehr dankbar!