Superiority info
-
-
-
Buch ist in den USA 40 oder 50 je nach ausgabe
Skarre ist ganz anders geworden.. viel schwerer zu spielen, hat aber ganz arghe Kombos. Ihr Feat erlaubt es einigen Modellen un-anzielbar zu werden
Kav ist hart.. aber hat ein paar kleine Schwaechen eingebaut.. funktioniert wie der Spriggan.
Mercs haben
Dougan Madhammer (Rhulic Warcaster)
2 neue Rhulic Jacks
1 Scharfschuetzen Solo
und das was man schon gesehen hat. -
-
-
Hallo,
was gibt´s neues für Khador, dass noch nicht irgendwo im Netz zu sehen war?
Was kann der Epic Butch und wie hoch ist sein "point cost".
Danke Adrian
lg
SephirothMein Blog: Odinsmen -
Also KAvallerie kann ohne weiteres einen Jack ueberrollen.
Die Uhlans z.B. haben S16. Das ist recht ordentlich und Aufpralltreffer S12.
Kav HP 8 fuer die normalen.. chef 10.. durchschnittlich 17-19 Ruestung.
Skarrebomb gibt es nicht mehr in der variante von vorher.. es gibt eine sehr sehr stark abgeschwaechte form davon als Zauber. Muss viel taktischer verwendet werden.
Die Kav und die ganzen Waffenteams sind eine massive Aenderung. Die Jacks gewinnen an wert da die infantrie wirklich grossraeumig weggewischt werden kann.
====
Habe es von der GenCon mit allen Epics und der Kav schon geholt
====
Khador.. Butchder ist echt ueberhart.. also sehr sehr gut. Punktekosten 78... Geld.. teuer .. ist ziemlich gross der grosse
neues... Assault kommandos. Schoktruppen (winterguard aehnlich) mit gasmasken (ignorieren cloud effects) koennen auch nebeln wie die Trencher.. nur mit giftgas.. viel coolerhaben schieldwall also Arm 18 und coole sub machineguns
Ne Howitzer die Jacks boese zerschrottet (Schaden bedeutet dass die beschaetigten Spalten voll ausgefuellt werden egal wie viel Schaden)
Winterguard offizier und Standarte.. (werden dadurch argh heftig, insb. mit grigorevich!!!)
Winterguard Rocketeer (Panzerfaust 12+3w6) und kann allen Winterguards angeschlossen werden (FA:3)
Man-O-War Drakhun... Mega reiter solo von dem Cover.. gaaaaanz boese -
Danke Adrian
So So... GenCon, da kommen ja Normalsterbliche wie wir nicht hin.
Jetzt kann ich´s kaum erwarten.Mein Blog: Odinsmen -
-
Ich warne euch die Kavalleri ist viel zu teuer (in ? meine ich) aber cool ist sie trotzdem. Gibt es eigentlich auch von Cryx welche? Em wie viele punkte kosten die den? Ist der speed eigentlich ganz ordentlich oder sind die eher lächerlich langssam auf ihren pferden? Können die es den mit jacks aufnehmen?Befolg nie denn Rat eines anderen!!!
Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!
Freest DIE!!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0