Transformers

wegen Starscream, also die F22 ist hässlich, warum nicht bei der F15 bleiben? genauso der gepimpte truck (Optimus Prime), genau da liegt mein problem. der flair von früher geht durch die modernisierung kaputt, daher bin ich etwas gespalten. meinen kindern gefällts, die sind aber noch zu jung fürs kino. wobei wahrscheinlich wirds genug fortsetzungen geben, das sollte sich dann auch ausgehen :P.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von shlominus
      ich muss gestehen, mir waren die transformer zu realistisch designed.

ich hätte mir ehrlich gesagt ein eher klobiges oldschool design gewünscht. mehr an den orginalen orientiert. aber bei den heute üblichen ästhetischen massstäben wär das wohl nicht sooo gut angekommen. (nur bei mir halt :D)

genau meine meinung, sieht alles zu kompliziert aus. da könnte man glatt auf die idee kommen das ganze funktioniert wirklich :D.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von BrotherDanyael
      genau meine meinung, sieht alles zu kompliziert aus. da könnte man glatt auf die idee kommen das ganze funktioniert wirklich :D.

+D+

Hey, vielleicht werden Steven Spielbergs Animations-Spezialisten und Michael Bay zu Revolutionären! ^^

Tja, ich muss schon sagen, als Transformers Fan bin ich hellauf begeistert. Das Sie ein wenig "Facelifting" bekommen haben und der Zeit angepasst wurden, stört mich nicht sonderlich. :D
      naja ich hab ein interview gesehen und demnach is der ganze mist auf bay gewachsen =)

geil war ja auch die stell im interview
      bay: "ich sagte zeigt mir alle autos ist mir egal welche marke ...."

überraschenderweise is es dann GM geworden sie haben irgendwelche ConceptCars/Prototypen genommen und denen dann noch mal ein neues aussehen verpasst

Auch die LEDs bei Optimus Prime hatte Bay so vor seinem geistigem Auge gesehen

naja wird wohl ein geradliniger Actionfilm werden und die Transfomers gefallen oder auch nicht

find sie auch irgendwie zu durchgestylt

wenn ich mich da an meinen Optimus Prime erinner der bei mir zaus steht der war noch - um Düringer zu zitieren - "russischer als bei einem russischem Auto"
      Also ich fand den film echt klasse. Bei so einem visuellen Genuss braucht der film für mich keinen besonders durchdachten plot zu haben, um unterhaltsam zu sein. Der film wandert fix in meine dvd-sammlung ;)
      Ich persönlich würde ihm 9 von 10 Punkten geben, es gab da schon einige auffällige fehler (in einer minute wars noch tag hell, 3mins später tiefe nacht; is mir bei zwei szenen aufgefallen).
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      10 von 10 Sternen ... absolut geiler Film!
      Da ich von meiner Jugend noch Optimus Prime und die anderen kannt, war ich nur am staunen ... nur die Tussi von "Sam" wollte mir gar nicht gefallen ... bin net so der Latino Typ :P

In der letzten Szene finde ich ein bisschen komisch, als sich die beiden küssen am Autodach und jedes Auto schaut zu, als würde man sagen "Hey.-Lernt daraus ihr Spanner!" ;)

Absolut Actiongeladen... Spannend ... was will man mehr... Mein Lieblingsfilm, obwohl ich Simpsons war vor 3 Tagen ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani nur die Tussi von "Sam" wollte mir gar nicht gefallen ... bin net so der Latino Typ :P

Kein weiterer Komentar. 8)

PS: Latino Tussi mit Sommersprossen und blauen Augen? :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

hmm... im Film schaute sie für eher in Richtung Latino aus, aber was solls ;)

Trotzdem gefällt sie mir nicht :P ;)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Naja ich find sie jetzt nicht schlecht aber auch nicht all zu besonders...außer dass sie wirklich besonders schöne Augen hat :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Nunja, mach die selbst ein kleines Bild davon
      Link

leider englisch, aber trotzdem kultig ;)

Optimus finde ich gut getroffen, der Rest ist auch OK, aber den "Medic"[mir will sein Name nicht einfallen] haben sie vergurkt ;)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage shun.sak.du

lg

Schau mal ...

[SIZE=7][lehr-stunden-mode-ON][/SIZE]
      Ich will ja net so wie du behaupten, dass ich schwul sei, nein, aber ich erkläre dir 2 Ansichtsweisen von Frauen . [2 von 10k oder so]

Erstens:
      WOW!, Ich find sie fesch!
      Gefällt mir, passt alles... Genau mein Geschmack.-Her Damit
      "Ich" bin nicht schwul

Zweitens:
      Nunja, gefällt mir nicht so
      Es mag vielleicht sein, dass sie gut ausschaut, schöne Augen hat, ABER
      sie ist nicht mein Typ. Geschmäcker sind halt verschieden.
      *shoking* "Ich" bin immer noch nicht schwul!

Ich hoffe ich konnte dir verschiedene Ansichten über Geschmäcker näherbringen ;) und dich überzeugen, dass man nicht schwul ist, wenn eine Frau nicht dem Geschmack des Mannes entspricht .

[SIZE=7][lehr-stunden-mode-OFF][/SIZE]
      :P :P :P

Offtopic [eingendlich der ganze Post... aber naja]
      Du gaaanz gaaanz hinterhältiger Lakai du :P