Games-Workshop, Freund oder Feind?

    Also, jetzt muss ich mal meine Erfahrungen mit GW loswerden. Und nein, ich arbeitete nicht bei denen!

    Als ich die besoffenen Zwerge kaufen wollte, waren die natürlich schon seit Jahren nicht mehr im Sortiment und bei der Mailorder nicht mehr vorrätig. Die Reaktion des GW-Menschen im Nürnberger Laden war einfach dass er mir gesagt hat ich soll mal meine anderen Sachen erledigen, er ruft derweil mal in England an und schaut mal was er machen kann. 10 Tage später hatte ich meine Zwergerl.
    Meine Freundin hat sich vor kurzem Dämonetten gekauft, zwei bemalt und dann festgestellt dass die dritte krumm gegossen war. Und obwohl wir alle wissen, dass GW nur ganze Blister umtauscht, hat der Boss die Mini genommen und ihr eine seiner eigenen Dämonetten dafür gegeben, völlig selbstverständlich.
    Generell bin ich noch nie aus einem GW-Laden rausgekommen ohne das bekommen zu haben was ich wollte. Geht mal zu Media Markt oder Saturn, dann wisst Ihr wo die Verkäufer keine Ahnung haben. Ich kenne in Nürnberg nur wenig Läden mit soviel Kundenfreundlichkeit! Diesen Service lassen sie sich natürlich bezahlen, aber geht mal in Modelleisenbahn-Läden, da schlackert Ihr genauso mit den Ohren. Und wer meint er muss den Original Citadel-Kleber für den vierfachen Preis haben, ist selbst schuld, soll er halt in den Baumarkt gehen.

    Nochmal nein, ich arbeite nicht für GW!

    EDIT: Ach ja, zur Zeit bekommt man im Nürnberger Laden alte White Dwarf-Ausgaben geschenkt und bis letzte Woche konnte man sich einen kostenlosen neuen Bretonenritter abholen. Auch nicht verkehrt.
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pommesfriedrich“ ()