Koffer in U-Bahn verloren

Koffer in U-Bahn verloren

Ein Freund von mir hat seinen Figurenkoffer (den von GW, aber mir anderen Einlagen) inklusive seiner ganzen Imperialen Armee (ca. 70 Plastikmodelle, 40+ Zinnmodelle, Cadianer, grün/braunes Farbschema) versehentlich in der U-Bahn (U2 Museumsquartier; Richtung Schottenring)stehen lassen. 8o

Es steht auch sein Name (Rene Schaffer), seine Telefonnummer und seine Adresse im Koffer.

Er ruft jetzt jeden Tag bei diversen Fundstellen an und fragt sich durch, aber bis jetzt ist er noch nicht fündig worden...

Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden oder weiß wo man bei solchen Sachen um Hilfe fragen kann. (Vielleicht schon mal selbst passiert)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Hat er auch schon bei den Verkehrsbetrieben selber angefragt ?

Wenns scheisse rennt sieht er den nie weider weil ihn ein junger findet und im Freundeskreis verhökert oder verschenkt :-//

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ja, auf die isser ziemlich angefressen, weil er sofort zur stationsaufsicht gegangen ist und gebeten hat den zug anzufunken, aber die keine verbindung aufbauen haben können.

Das KÖNNEN Sie wenn sie WOLLEN ;)
      Nur wenn die U-bahn im Betrieb ist verlässt der Fahrer so gut wie nie den Zug aus sicherehitsgründen :(

Der hätte höchstens wenn er in der Remise ist nachschauen können wo er sicher schon weg wahr,...

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Da kann er nur mehr auf nen ehrliche Finder hoffen, der ihn dann bei ner Fundstelle abgibt.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ;( mein Beileid

Ich glaub leider auch nicht das er ihn wieder findet.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()