wild orks

hab grad den wd 68 durchgelesen und bin dabei auf die wildork-appendix liste gestoßen und hab mich sofort verliebt: die jungz sin' einfach orkiga als orkig!
    nun will ich mir ne kleine gaudiarmee machen...max 1500pkt.
    und deshalb wende ich mich an euch festler: hat jemand besondere erfahrung mit unseren orkigen hinterwäldlern, welche truppentypen machen am meisten spass oder was soll man generell haben?
    habt ihr bilder von umbauten oder sonstwas? gibt es noch mehr fluff oder alternative truppen?
    bitte alles posten...
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    ich hab einmal dagegen gespielt... aber eher aus spass (also keine panzer eingesetzt, nur marines -> stellte einen überfall auf eine marine patroulie (750 punkte) durch eine wildork horde (1500) punkte dar... mein ziel war es die andere spielfeldkante zu erreichen ;).
    besonders "lustig" bei dem spiel war dieses "stegadon" (unterstützungsauswahl... genauer name fällt mir einfach nicht ein, *verlegem*). aber die vorstellung von ein paar orks die sich wie verrückt an so ein komisches ungetüm klammern ist einfach zu witzig :D

auch lustig waren die "fallen" ... so in der art:
    *rumpel rumpel

"Sergeant, ich höre da etwas..."

"Was soll es sein? etwa eine falle von diesen hinterweltlerischen ork..arghs..." *letzte worte eines marine ´sergeants...*
    na,dann gucken wir amal :)
    hq:waaaghboss muss rein,wie immer ;) man gebe ihm ein sturmpanzaschwein,glitzakrams,ne e-klaue und eine knarre
    =>125P
    begleitet wird er von 5 bossen,die auch auf panzaschweinen reiten,knarre/spalta und 2+ sprengstock haben
    =>200p

der weirdboy wäre ganz nett,aber ich weiß net...kann mich nicht daran gewöhnen ;)

elite:
    10 trapperz,die brauchen nichts..die überzeugen von selbst :) naja...2 spießaz und 1 rözta
    =>155P

schlägaz sind zu...fortschrittlich(oh mein gork..ich hätte nie gedacht,fortschrittlich und orks in einem satz zu verwenden :) )...genauso wie stikkbombaz

Standard:
    20 madboyz mit dok....sie sind einfach...orkig :D
    =>150P
    20 wildboyz mit boss..das rückgrat deiner armee ;)
    =>172P
    20 wildorks mit boss(am squiqofanten!)
    =>172P
    20 wildorks mit boss
    =>172P
    20 grots...finden sich immer...es gibt überall ne unterschicht :)
    =>60P
    jägerz..zu modern :tongue: (nein,im ernst..passen nicht ganz fid ich..wenn primitiv dann wirklich!! :D )

sturm:
    10 boarboyz mit boss(panzaschwein) und 3 sprengstöcken...born to be wild.... ;)
    =>153P
    12 squiqs,ein treiba.....wollt ich immer schon mal sehen(sir...da kommt was...mit....zähnen....mit vielen zähnen :tongue: )
    =>69P

unterstützung(jaaaaa :D 8) :P )
    ein MASSIVER(!!) squiqofant :D mit schleuda
    =>90P

macht etwas über 1500p!!(aber viel spaß und dumme gesichter beim gegner :P )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.