Kennt doch jeder. Man hat ein Turnier dass man spielen sollte, möchte müßte. Weiters hat man die entsprechendenden Minis zu Hause. Auch schon teilgeklebt, vielleich bemalt aber man ist NICHT zufrieden und möchte gerne ein bisserl mehr..weil man will sich ja nicht blamieren..zumindest nicht komplett.
Tja und dann sinniert man was man so machen will..und macht es nicht weil es einem...am Wecker geht. Man will einfach keine mini in die Hand nehmen, man will den vertrauten Schmerze inder Halswirbelsäule nicht und auch die vorwurfsvollen Blicke der PTB in Richtung Tisch wo sich die unvermeindlichen farbkleckse anhäufen.
Also was macht man ? was macht ihr ? Wie schafft ihr es euch zu motivieren..
Ich schaffe es im Augenblick einfach GAR nicht. Ich sehe rote Marines drehe mich um und fliehe. Weit weg. sehr weit weg..daweil sollte ich sie zumindest anhirseln und damit SPIELEN. (nächstes Problem)
Wie motiviert ihr euch zu einer sufizienten Turniervorbereitung ?
Sia
hoffnungsloser Fluffgamer ..
Tja und dann sinniert man was man so machen will..und macht es nicht weil es einem...am Wecker geht. Man will einfach keine mini in die Hand nehmen, man will den vertrauten Schmerze inder Halswirbelsäule nicht und auch die vorwurfsvollen Blicke der PTB in Richtung Tisch wo sich die unvermeindlichen farbkleckse anhäufen.
Also was macht man ? was macht ihr ? Wie schafft ihr es euch zu motivieren..
Ich schaffe es im Augenblick einfach GAR nicht. Ich sehe rote Marines drehe mich um und fliehe. Weit weg. sehr weit weg..daweil sollte ich sie zumindest anhirseln und damit SPIELEN. (nächstes Problem)
Wie motiviert ihr euch zu einer sufizienten Turniervorbereitung ?
Sia
hoffnungsloser Fluffgamer ..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.