teflon nummer inverssuche
-
-
ich denke für den, der`s gerade braucht ist in erster Linie interessant, daß er eine Möglichkeit findet die funktioniert.
Ob`s ethisch, moralisch oder rechtlich ok ist, ist in dem Fall, zumindest für mich, zweitrangig.
auf bald hpwawraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hpwawra“ ()
-
hey leute
ich hab mal eine frage...
also mich ruft seit ein paar tagen immer eine nummer an. ich hab sie schon zurückgerufen, aber jedes mal kommt nur die mobilbox und die sagt mir das sie voll ist. dann hab ich es versucht mit der gewissen inverssuche, jedoch wiad unter dieser nummer auch nix gefunden.
diese nummer ruft aber jeden tag ca 5 mal an, was soll ich machen?
danke für eure hilfe...
mfg Triple M -
-
Original von Triple M
hey leute
ich hab mal eine frage...
also mich ruft seit ein paar tagen immer eine nummer an. ich hab sie schon zurückgerufen, aber jedes mal kommt nur die mobilbox und die sagt mir das sie voll ist. dann hab ich es versucht mit der gewissen inverssuche, jedoch wiad unter dieser nummer auch nix gefunden.
diese nummer ruft aber jeden tag ca 5 mal an, was soll ich machen?
danke für eure hilfe...
mfg Triple M
Hi !
Thread zwar aufgewärmt, aber was solls. Vielleicht besser als nen neuen Eröffnen.
Zu deiner Frage: Was sagt den der Anrufer ? Legt er dann gleich wieder auf ?
oder wie läuft das ab ?
Wenn und dich massiv gestört fühlst dadurch: Es gibt zum Glück nun auch Anti-Stalking Gesetze.
Deine Handy speichert normalerweise eh wenn er anruft. Lass das mal ein paar tage so , und geh dann zur Polizei und erklär ihnen das und zeig ihnen das am Handy als Beweis, dass der wirklich dauernd anruft.
Da kannst dann eine Anzeige machen und die werden dann schon Adresse und Namen rausfinden.
Klingt jetzt vielleicht hart, gleich zur Polizei zu gehen. Aber mit etwas Pech wirst den nicht anders los.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Morgn
Anti-Stalking-Gesetz... naja,... Darunter fällt so ziemlich jede menschliche Interktion, da es praktischerweise schwammig genug formuliert ist, um jeder extrem paranoiden Person eine Anzeige zu ermöglichen
Also wegen 5 Anrufen am Tag gleich die Stalking-Keule zu zücken finde ich schlimm. Insbesondere in diesem Fall. Offensichtlich hebst du ja nicht ab bzw wirst immer angerufen, wenn du grad nicht abheben kannst. Naja, da halte ich die Stalking-Lösung wirklich für Overkill. Wenns ein paar Monate so läuft und noch viele andere Dinge dazukommen, dann von mir aus.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
du ladest dir den neuen partner-tracker 3.0 ausm jamba sparabo runter...dann weißt wo er wohnt....dann kaufst dir auch gleich den lügendetektor von jamba und ab geht die post....
sorry is offtopic aber das hat so schön dazugepaßtRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
das problem am anti-atalking gesetz ist dass es zwar super klingt, mit der umsetzung aber recht schwierig ist wennst nicht garde zur High Society in unserem Lande gehörst......
Hab das selbst schon probiert gegen so etwas vorzugehen, nur dass der/dijenige die nummer ausgeschaltet hatt (nicht mit gesendet) und das ist dann echt zach herauszufinden wer das ist, weil dann gehts übern staatsanwalt usw. wegen datenschutz und blablabla......
Am besten nummer wechseln und zur Geheimnummer machen.
Kostet vielleicht etwas (neuer vertrag/handy/etc.) aber ist meist die schnellste, einfachste Art zur Abhilfe...Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
-
jo di enummer hab ich ja von der person, sie ruft ja nicht unbekannt an...
kann man da nichts über den handyanbieter? also in meinem fall A1 machen?
also das ich denen sag ich will von der person nichtmehr angerufen werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Triple M“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0