Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
WIP 40K Hummer
-
-
Jo ,sieht gut aus.
Wärst ein idealer Ork Vehikel Bastler ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Sieht böse aus
Entwirfst du auch regeln für ihn? Wenn man ihn so ansieht, müsste er eigentlich ein offenes fahrzeug sein, aber das passt imho nicht zum hummer... aber ok das liegt an dir
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Sehr coole Idee, muss ich sagen
Meine (hoffentlich) konstruktive Kritik:
- Frontpartie noch zu lieblos. Statt der dicken Platte mit dem Adler drauf müsste ein Kühlergrill her, denn wie bekommt der Motor sonst genug Luft
Außer er braucht diese natürlich nicht
- Bau echte Scheinwerfer mit LEDs ein, hinter eine durchsichtigen Plastikabdeckung. Verkabelung und Batterien kannst ja im Innenraum einfach unterbringen mit Schalter hinten. Wäre ein cooler Effekt. So in etwa wie mein Tau Hammerhai mit LEDs könntest du das machen
- Heckpartie wirkt schon recht stimmig
Ich hätt ihn insgesamt noch fetter, breiter gemacht... richtig Breitspuriger Fett-Amie-Prolo-Style
Bin gespannt auf mehr Bilder -
-
gefällt mir sehr gut, aber geht das nicht einfacher?
gibts dafür keine fertigen Modellbausätze in einem passenden Maßstab die man dann modifizieren kann?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ich finds echt hübsch.... nur im offenen bereich solltest noch ein paar sxchützen plazieren :]WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?" -
Danke, danke.
Ich gebe zu das einige sachen evtl. noch Verbesserungswürdig sind, aber wenn ich denn mal einen baue mit allem drum und dran (um hier die Kritik von Edimasta zu berücksichtigen) wirds nen reines Vitrinenmodel. Die option Beleuchtung mit LED´s hatte ich schon ins Auge gefasst und wird bestimmt zum nächsten GD als Diorama im Golden Deamon Bereich in der Vitrine stehen. Zum spielen dann wirklich viel zu schade.
Der offene Bereich hat genügend Platz um einen Schützen aufzunehmen (die Option habe ich mir frei gehalten) In Planung sind noch zwei weitere. Einer mit größerer Ladefläche und einer mit Hardtop (Kommandofahrzeug)
Ich glaube ich werde diese als eine Art Sentinel einsetzen, aber da feile ich noch ein wenig an den Regeln. Meine Armee wird nur aus Radfahrzeugen bestehen mit Ausnahme der Chimären (wobei hier bestimmt ein Umbau mit 3 oder 4 Achsen bestimmt stylisch rüber kommt)Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
Eine Chimäre mit 8 Achsen wäre doch was feines... so in der Art eines Amphibienfahrzeuges oder wie man das nennt
Auf ein Vitrinenmodell wäre ich auch sehr gespannt von dir!
Und PS:
Danke für die Inspiration -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0