Neue Bilder der Eldar Apsekte
-
-
Auwei, der Deatchjester ist ein MUSS. Schätze ich werd den Kopf absägen und auch für die Reapers verwenden, keine Ahnung warum die normalen Viecher immer so häßlich sein müssen. Exarchen sind wiedermal in Ordnung, aber der Rest gefällt mir in der alten Variante echt besser. Außer Kampfläufer und Phantomlords - da nehm ich sicher die neuen - trotz PlastikphobieInitiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sapien“ ()
-
edit"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
So ein (schlechtes) Bild von Yriel
und noch mal der Kristallsänger der ziemlich sicher nur über die Mail Order zu bekommen sein wird und keine Regeln bekommt
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
bei den gezeigten aspekten gefallen mir nur die asuryans jäger und die feuerdrachen^^
köpfe von den skorpionen, den banshees und den khaindaren sind nicht meins...
positiv find ich aber das bei den eldar zurzeit alles mehr in richtung aspekte geht (gardisten armeen sind nicht so meins)
is der kristallsänger seperat erhältlich oder nur in dem armydeal?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0