Salzburg, wer kommt mit?
-
-
-
-
Original von Dark Avenger
ich fahr nur zum spaß mit - muss erst die öms-schlappe überwinden und hab jetzt glaub ich ne zeit lang keine lust auf turniere. *G*
vergiss nicht, dass es das 6.edi abschiedsturnier istSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Wie gesagt bin dabei....mich bitte einplanen bzgl Fahrt!
Werde dieses Mal nicht selber fahren können schätz ich.... also nix mit Wien -> Salzburg in 2 StundenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grave(-)“ ()
-
Soweit ich weiss sind die Plätze auf 80 beschränkt und es gibt schon 81 Anmeldungen...
Ich bestelle jetzt für 10 Personen
die 9 die ich oben genannt habe sind da dabei und Mu Chyn, sollte mu chyn nicht mitfahren muss er das quartier trotzdem bezahlen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
kann schon mitfahren, aber ich reserviere kein Hotel, weil ich haargenau weiß wie das endet:
15 leute sagen sie kommen mit, und wenn sie dann doch keinen platz bekommen bleib ich auf der reservierungsitzen...
es ist schon schwer genug für 10 leute hotels zu finden (als ich gesagt habe ich kümmere um die Unterkunft dachte ich dass es max. für 8 Leute ist), also bitte alle die nicht auf der Liste stehen selber um Unterkunft kümmern...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
So, ich warte noch auf die Bestätigung, abre ich hab mal folgendes mündlich zugesagt bekommen:
Kolpinghaus:
Zwei 4-Bettzimmer
Ein 2-Bettzimmer
ich hab angegeben, dass wir am Freitag zwischen 20:30 und 21:30 ankommen.
Kosten: EUR 30,70 pro Nase und Nacht
Zwar nicht ganz so günstig wie ebi der Trude, aber dafür direkt am Turnierort und wir sparen uns jedesmal durch die halbe Stadt fahren.
So ich warte noch auf die Bestätigung...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-