zauberland...sicher nicht mehr

zauberland...sicher nicht mehr

Angenehmen Sonntag an die Spieler da draussen !

hab mir schon seit einigen tagen vorgenomen, das mail hier zu schreiben...
    zumal ich nach meinem letzten Einkauf im Zauberland ziemlich angefressen war...

nach der Arbeit (saumüde, verschwitzt und hungrig und durstig) also hin ...bei den Blistern, wie eigentlich immer gähnende leere (selbst wenn man Geld dabei hat und motiviert ist, findet man nix zum kaufen..detto die Stimmung im dragonslair..aber das ist eine andere traurige geschichte)

wie dem auch sei..beim Herumstöbern in den ABverkaufboxen dann doch noch was gesichtet..und dann an der kassa..

auf der Wühlbox stand..reduziert, alles um vier euro..hatte mir zwei bliser mit bases geschnappt (ursprungspreis 3,2 euro) für die sie mir an der Kassa prompt 4 euro pro blister verrechnet hat; hab dann reklamiert ...
    allerdings hab ich dann in meinem BODENNEBEL DEN VOLLEN preis und nicht den Abverkaufspreis gezahlt

Im gleichen Schwung noch ein altes Sackerl mit Warmasterbases um 4 EUro nochwas erstanden (im store um 1,2 euro neu erhältlich)

Erst im Auto "draufgekommen" ...hab dann aber drauf gesch..umzudrehen...
    Alles zusammen ; selbst wenn ich durch meinen Bodennebel ordentlich dazu beigetragen habe, die Schnauze voll vom zauberland ..und meinen nächsten Einkauf hab ich dann auch schon in der reitschulgasse gemacht .
    und den nächsten Einkauf mit einem Kollegen über die mailorder...

Schach und matt

Stefan
    Gamers are welcome :P
    Naja...

Ich kenn den Thomas vom Zauberland und seine Frau nur als ehrliche und vor allem nette Leute. Ich nehm mal an, dass du erstens von seiner Frau bedient worden bist (die nur ab und zu dort arbeitet) und zweitens, dass ihr da ein Fehler unterlaufen ist, der aber immer passieren kann (vor allem wenn man nicht immer im Shop arbeitet).

Auch wenns jetzt blöd klingt, aber wennst draufgekommen bist ohne zurückzugehen, dann bist selber schuld und solltest jetzt hier net so nen Wirbel machen.
    Wo gearbeitet wird passieren Fehler, und die kann man beheben, wenn man sich rechtzeitig meldet.
    Für mich ist es nach wie vor das Geschäft Nr. 1 in Graz, auch wenn ich dir im Bezug auf lagernde Blister (vor allem wenn man von Warhammer Fantasy spricht) zustimmen muss.

mfg Rag
    Nunja , habe auch schon in allen Läden vorbeigeschaut , bin aber nie fündig geworden , denn in Leoben , um genauer zu sein im Mc-Media gibt es eh alles , was man braucht .
    lg

Edit : habe dort mal nen Offizier gekauft , war falsch angeschrieben , 10,99 dafür gezahlt (oder so ) *gr*
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

is in der reitschulgasse nicht das dragonslair oder was is dort ???
    echt keine ahnung es gibt ja in graz nur mehr es zauberland und das dragonslair oder weil es sammelsurium hat dicht gmacht

mfg =)
    WHFB:
    Zwerge (1499 pkt.)
    Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
    In der Reitschulgasse ist das Spielwarengeschäft Rieger, der seit geraumer Zeit auch Warhammer-Stuff an den Mann bringt!

Aber ich find das mit dem Sammelsurium nach wie vor schade...

Ich hatte zweimal was im Zauberland gekauft, und ich war eigentlich immer zufrieden! Obwohl mit den Bestellungen der Mike der verlässlichste war!
    What would flying Spaghetti Monster do?

Church of flying Spaghetti Monster
    Auch ich bin der Meinung dass man im Zauberland nicht absichtlich übers Ohr gehauen wird. Ich bin dort seit 10 Jahren Kunde und bin immer korrekt abgerechnet worden.

Wenn mal in einer Wühlbox ein paar uralte, verstaubte Blister landen nach denen kein Hahn mehr kräht und die dann aus Versehen ein paar Cent mehr kosten......... who the fuck cares ......... bzw. wie eh schon erwähnt wenn ichs kaufe selber Schuld bzw. bin ich mir sicher dass der Thomas die Blister auch nachträglich noch auf den Originalpreis reduziert hätte wenn Du zu ihm gegangen wärst und ihm das in einem gesitteten Ton gesagt hättest.

Kann meiner Meinung durchaus mal passieren und ich verstehe die Aufregung nicht zumal Du ja derjenige warst der letzten Endes gesagt hat "das kauf ich zu dem Preis". :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jap es is schade ums sammelsurium also vom bestellen her wartet man bei zauberland halt schon um die 2 wochen aber das is denke ich jetzt auch wegen dem terror gelaber auf den englischen flughäfen so also kamma nix machen :D
    WHFB:
    Zwerge (1499 pkt.)
    Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
    Auch ich hab nur psitive Erfahrungen im Zauberland gemacht.
    Ich hab öetztens einen WD gekauft und bin bei heimfahren draufgekommen, dass es der falsche war.
    Als ich ihn zurückgebracht habe bekam ich nicht einmal nur ein Gutschrift sondern gleich alles Bar zurück.

@nafets

Wie du bereits geschrieben hast warst du bereits sehr erschöpft, deswegen kommt mir vor, dass du jetzt einfach überreagierst.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Und ich check nicht was der Thread im LGV Teil zu suchen hat... ?(

*verschieb*
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828