HC Strache-Rap

F***... Ich hab fünf Minuten gebraucht um zu checken dass das nicht Satire ist. Und dann zehn Minuten Recherche um es wirklich zu glauben. Sowas...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von Grimnog
    ich finds ja lustig =) mr. ober rechts ;) nazi...rassist bla bedient sich der musik der afro amerikaner...

Weder den Nazi noch den Rassisten kann man sich heutzutage leisten und ich find er hat sich im Sommergespräch auch ganz gut geschlagen. Das er ein Populist ist kann man nicht leugnen aber Nazi ist wohl zuviel.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Original von Grimnog
    mr. ober rechts ;) nazi...rassist bla

mit solchen Äußerungen würd ich mich zurückhalten, in Deinem eigenen Interesse....... sowas kann teuer werden wenn das die richtigen Leute in die Finger bekommen........ ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Grimnog
    naja es is traurig das man mit so einer politik bestehen kann und auch noch menschen anspricht vor allein in der form in der er seine meinungen veräußert aber mit fremdenfeindlichkeit konnte man ja schon immer gut fahren und die österreicher waren ja immer schon gut zu ködern mit soetwas....

.... wenn man die fakten betrachtet...braucht ma sich ned wundern....wenn man den leuten das verspricht bzw auch teilweise gibt was sie wollen...kann man alles von denen haben....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    es is einfach bedenklich wie org der rassismus in österreich in letzter zeit aufkeimt...
    wenn ich mir anschau man findet kaum noch wen der nicht einen mittlerweile als gang und geben angesehen "alltagsrassismus" an den tag legt ...

und klar das sich dann so leute wie strache bei soetwas nur die hände reiben
    und mit dumpfen aussagen wie österreich zuerst etc die leute fängt...

war ja damals mit haider fpö nicht anders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

dazu kann ich nur Mutens Signatur zitieren: "es sind keine Vorurteile es sind Fakten...."

Heute wieder ein Faktum erfahren:

"türkischer Staatsbürger fährt mit einem gestohlenen BMW, ohne Führerschein, besoffen in den Graben, im Auto sitzen 7 Personen, eine davon wird verletzt"

er hat eine Geldstrafe gekriegt, mach das als Österreicher und Du gehst in den Knast......

wer will sich bei solchen Ungerechtigkeiten noch über "schlechte Stimmung" wundern?

PS: und das Traurige ist dass kein Tag ohne neue Fakten vergeht.......
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

i lold =)
    wir wissen wohl beide das ab solchen aussagen eine diskussion sinnlos ist....
    ich glaub kaum das du von deinem rössal runter steigen wirst.... ich weiß ich weiß du hast recht...

sie dich ruhig als moralischer und auch inhaltlicher sieger ....

ach ich liebe diese aussagen
    mach das als Österreicher und *insert random punishment*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog
    wir wissen wohl beide das ab solchen aussagen eine diskussion sinnlos ist....

ja :)

deshalb sind politische Themen hier auch unerwünscht und ich bin der letzte der eine solches Thema starten würde :)

Trotzdem sind es Fakten auch wenn manche sie nicht hören wollen.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

8o 8o 8o 8o Geiles Lied!!! Der hat doch echt seinen Beruf verfehlt.... :D :D :D

@politics Hmmm, es ist hier zwar kein politisches Forum aber ich glaub schon das man hier trotzdem seine Meinung posten kann. Wenn man´s nicht übertreibt. Vorallem weil das hier auch der "Quatschen & Sabbeln" Teil ist, passt also perfekt hier heinein. ;)
    Go headbutt a bullet

Hehehe

Urgeiles Lied

@Da Bozz

Nö darf man nicht! :D

@ll

Und jetzt hörts ihr auf da Über diesen armen Strache zu schimpfen und ihr andern hörts auf über die armen Ausländer zu schimpfen!!!!
    :P

Sonst wird nur wieder dieser arme Thread zugesperrt und der kann ja wohl garnichts dafür, dass es so urviele böhsen Ausländer/Rassisten in diesem schönen/scheiß Land gibt.

Einfach das Wort je nach politischer Meinung auswählen!
    Damit sich niemand benachteiligt fühlt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Ach, der Zahnarzt geht mir eh am anus vorbei, einer von vielen FPÖ politikern die entdeckt haben das man in der Politik mehr geld machen kann als als bauer....

Wer nichts ist und wer nichts kann, geht zu Post oder zur Bahn
    Wenn selbst dafür z'deppad is wer, wird er FPÖ Minister!
    Suche behelmte Sororitas

(\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Strache wird eh gern von jedem für deppat dahin gestellt...
    er wird in JEDEM Interview dauernd unterbrochen, selbst von dem unfähigsten Reporter oder Diskussionspartner...er selbst hat zwar den "Schneid" nicht darauf einzugehen, sondern sein Konzept und seine Meinung durchzusetzen. aber allzu oft wirkt es als ob er sich nicht durchsetzen kann, darauf zielen die Medien ab - ihn als unfähig dastehen zu lassen - obwohl er ein guter Redner ist und auch ein guter Politiker (er wär wenigstens einer der wenigen der sein Wahlversprechen halten würde, wenn er die Möglichkeit und Mittel dazu hätte ;)

Original von Grimnog
    und die österreicher waren ja immer schon gut zu ködern mit soetwas....

viel zu wenige lassen sich ködern...ich merk nix von großem Rassissmus...wenns so wär wie du es darstellst wär FPÖ mindestens zweitstärkste Partei

zumindest hier in Wien sind die Roten einfach zu dämlich zum regieren - Anti-Häupel-Fraktion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Ich würde den Thread schließen, bevor wieder einge wieder zu verbaler Diarrhoe neigen

Jeder soll wählen, was er für richtig hält.

[Spam On] :D
    Im Moment gibts halt nix Gscheites. Die NFÖ wird wahrscheinlich nicht am Zettel stehen...
    Und die Frist für Unterstützungserklärungen läuft dieser Tage ab.
    nfoe.at

[Spam OFF]

Also wie ich schon sagte - verbale Diarrhoe... eine Zeiterscheinung unserer Tage... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von ULTRAMAR
    dazu kann ich nur Mutens Signatur zitieren: "es sind keine Vorurteile es sind Fakten...."

Heute wieder ein Faktum erfahren:

"türkischer Staatsbürger fährt mit einem gestohlenen BMW, ohne Führerschein, besoffen in den Graben, im Auto sitzen 7 Personen, eine davon wird verletzt"

er hat eine Geldstrafe gekriegt, mach das als Österreicher und Du gehst in den Knast......

wer will sich bei solchen Ungerechtigkeiten noch über "schlechte Stimmung" wundern?

PS: und das Traurige ist dass kein Tag ohne neue Fakten vergeht.......

von solchen Meldungen halt i gar nix - das is doch so hingedreht um die Ressentiments gegen Ausländer noch zu mehren.
    Was glaubst denn wie viele (einflussreiche) Österreicher tagtäglich mit was-weiß-ich für einem Scheiß durchkommen ohne dafür gradezustehen.
    Und als "einfacher" Bürger ist man halt (nach eigener Meinung) immer der Dumme/der letzte der Nahrungskette.

Ausländer eignen sich halt für das "Volk" am besten, ihnen die Schuld zu zu schieben...
    früher war alles besser - jetzt gehts den Bach runter - wieso? Ah wir haben 10x so viele Ausländer wie vor x Jahren - ergo sind die schuld.... *pffft*

Aber immer noch besser sich an der eigenen Nase zu fassen - huch dann würde man ja am Ende draufkommen das das Groß der Ausländer deshalb hier ist weil wir das verursacht haben.....