HC Strache-Rap

Also!! Unterstützungserklärungen für NFÖ! :D

nfoe.at

:]
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von mspaetauf Was glaubst denn wie viele (einflussreiche) Österreicher tagtäglich mit was-weiß-ich für einem Scheiß durchkommen ohne dafür gradezustehen.

eben, danke mir reichen diese Österreicher vollauf.......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Grimnog
    naja es is traurig das man mit so einer politik bestehen kann und auch noch menschen anspricht vor allein in der form in der er seine meinungen veräußert aber mit fremdenfeindlichkeit konnte man ja schon immer gut fahren und die österreicher waren ja immer schon gut zu ködern mit soetwas....

Naja sogar die Grünen sind draufgekommen das man nicht alle Einwanderer aufnehmen kann und haben ein Aufnahmesystem angekündigt bei dem man schaut welche Qualifikation der jeweilige hat und ob man ihn braucht.

Sowas ist einfach notwendig und hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

...auch Senf dazugeb

Verblüffend. Hut ab. Es muss einem wirklich schwer fallen, H.C. nach diesem dämlichen Song noch zu verteidigen. Da gehört schon (vermutlich ausländerfeindliche) Überzeugung dazu.
    @ ultramar: "Das sind Fakten": Gestern hat ein Döblinger sich angesoffen und seine Familie mit einem Messer angestochen. Österreicher raus! Die sind gefährlich...
    Fakten herzunehmen um damit die eigene Meinung zu untermauern ist natürlich legitim, allerdings war deine Ausführung ziemlich platt und du müsstest noch ein paar Fragen beantworten: Wo hast du das her (genaue Angabe um es überprüfen zu können)?, Woher weißt du, dass ein Österreicher ein anderes Urteil bekommen hätte? Wenn du recht hast, weshalb fichst du das Urteil nicht an? Willst du sagen, dass AusländerInnen von österreichischen Gerichten milder bestraft werden als Inländer (wenn ja, bitte um mehr Daten als ein Einzelbeispiel)? etc.

Eine Definition noch (nur so): Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen ?Völkern? oder ?Rassen? einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Bestimmte Gruppen von Menschen werden abgewertet bzw. als minderwertig angesehen, und ihnen wird abgesprochen, auf derselben Stufe zu stehen wie man selbst.
    Original von Guthwine
    Naja sogar die Grünen sind draufgekommen das man nicht alle Einwanderer aufnehmen kann und haben ein Aufnahmesystem angekündigt bei dem man schaut welche Qualifikation der jeweilige hat und ob man ihn braucht.

Sowas ist einfach notwendig und hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

tjo vielleicht net mit Fremdenfeindlichkeit aber mit Unmenschlichkeit. I mein gehts noch?

"ob man ihn braucht..."??? 90% dieser Leute kommen ja weils ihnen Scheisse geht dort wo sie sind. "ob man ihn braucht"... i fass es net.....

damit kannst so ziemlich die gesamte Hilfe am Mitmenschen zerstören.... "na die Caritas bekommt nix mehr von mir weil die geben das Leuten die eh keiner braucht...."

na das wär doch mal ein Ansatz ... sofort die Unterstützung nach z.b. Afrika einstellen... die braucht eh keiner...sind erstmal alle tot hat sich das Problem eh erledigt. Au ja und wir haben auch wieder mehr Platz....

BRAVO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

Original von mspaetauf
    tjo vielleicht net mit Fremdenfeindlichkeit aber mit Unmenschlichkeit. I mein gehts noch?

"ob man ihn braucht..."??? 90% dieser Leute kommen ja weils ihnen Scheisse geht dort wo sie sind. "ob man ihn braucht"... i fass es net.....

Wenn jemand Recht auf politisches Asyl hat ist es ihm auch zu gewähren aber nur reine Wirtschaftsflüchtlinge werden wir uns auf dauer nicht leisten können . Denn es sind nicht die IT Experten oder spitzen Techniker die zu uns kommen.
    In der Hinsicht sind wir sogar sehr Tolerant im Vergleich zur Schweiz zum Beispiel.

damit kannst so ziemlich die gesamte Hilfe am Mitmenschen zerstören.... "na die Caritas bekommt nix mehr von mir weil die geben das Leuten die eh keiner braucht...."

Das hat damit garnichts zu tun, denn die Caritas sorgt in den Heimatländern der Einwanderer dafür das ein den Leuten besser geht.

na das wär doch mal ein Ansatz ... sofort die Unterstützung nach z.b. Afrika einstellen... die braucht eh keiner...sind erstmal alle tot hat sich das Problem eh erledigt. Au ja und wir haben auch wieder mehr Platz....
    BRAVO!

Die Unterstützung die in Afrika geleistet wird ist allerdings auch nicht mehr als das schlechte Gewissen zu beruhigen. Da dürften einige Leute Profit aus den Bürgerkriegen und der uneinigkeit des Landes schlagen oder wann waren die letzten Nachrichten über die Zustände in Afrika.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Mein Senf abgeb

lol, ultramar hat da nicht ganz unrecht...

wenn ein ausländer die bawag so wie der els(t)(n)er abgezogen hätte, dann würde er schon wahrscheinlich am fahnenmast baumeln :rolleyes:

Ich kenne ganug fälle bei denen Österreicher versucht haben den Staat (UNS) auszunehemen nur irgendwie interessiert es die Menschen nicht. Und wieso nicht? Weil es die krone, heute, usw.. nicht interessiert :rolleyes:

Der Mensch hält sich für so intelligent und für ach so schlau, dass er es gar nicht merkt oder merken will, dass er vorurteilen untelegen ist und dass seine eigene meinung meist die meinung von jemand anderem ist.

gruss (und augen auf beim meinungskauf)
    GOBBOPOWA 2008
    @keine Nachrichten aus Afrika(lol)
    Hab da noch mehr zu bieten als der cheeba :), also los:
    #Äthiopien: 16.000 Menschen vor Fluten gerettet
    #PolitikDemokratische Republik Kongo
    Kinshasas Flughafen besetzt - Einsatz für EU-Truppe
    #Libyen säumig in Flüchtlingsfrage
    Keine Kontrolle der afrikanischen Küste ? Weitere Todesopfer
    #PolitikNigeria
    Rebellen: Zehn Kämpfer bei Zusammenstoß mit Militär getötet
    #PolitikSomalia
    Regierungschef Gedi ernennt neues Kabinett
    #Ägyptischer Linkspolitiker: Araber müssen Beseitigung Israels fordern

usw......also bitte.......ich denke ich spare mir jedes weitere Kommentar
    Go headbutt a bullet

Original von Trovarion
    Karnagh, darfst du eigentlich bei uns wählen? ich hoffe nicht :D

um bei der Nationalratswahl teilnehmen zu dürfen muss ich die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen...was ich eigentlich net unbedingt brauch *g*

bei den Landratswahlen darf ich aber mitwählen - für den Bezirk in dem ich wohn ;)

aber meine Stimme reißts auch nich raus...ich kenn genügend Leute die Blau wählen würden aber nich wählen gehen da sie zu faul sind oder net im Land zu der Zeit...Blau könnte viel stärker sein wenn die Wahlbeteiligung der Jugendlichen nicht so mies wäre...elendige Politikmüdigkeit der Gesellschaft...wegen sowas gewinnt dauernd Rot wegen den Gewohnheitswählern die schon mit einem Fuß im Grab stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Ich bin für Erneuerung...

Das 5 Parteien Kasperltheater hat bewiesen, dass außer Inkompetenz und Abzockerei net viel los ist. Viel schlechter kanns der HP Martin oder irgendein anderer Newcomer auch net machen.

Ich wünsche mir, dass diese Wahl für die alteingesessenen Parteien eine katastrophale Denkzettelwahl wird!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Trovarion
    cheeba, mit dem musst ned reden, dem musst du gröberes antun :D :D :D

da sieht man wieder aus welchem Lager wirklich die Gewaltbereitschaft herkommt........ immer das Selbe ........ ;)

@HPM
    Bin auch dafür dass er einzieht, soll zeigen was er kann! :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Original von ULTRAMAR

@HPM
    Bin auch dafür dass er einzieht, soll zeigen was er kann! :)

:D

Wäre es nicht absolut das Geilste wenn er drittstärkste Partei wird - gleichauf mit SPÖ und ÖVP??? :D

Da würden ein paar ganz blöd schauen... (ist net wirklich wahrscheinlich, aber der Gedanke zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!! :D )

Wie es läuft??

Original von Trovarion
    cheeba, mit dem musst ned reden, dem musst du gröberes antun :D :D :D

sieht ganz so aus :evil:
    :D

Original von ULTRAMAR
    da sieht man wieder aus welchem Lager wirklich die Gewaltbereitschaft herkommt........ immer das Selbe ........ ;)

VIVE LA RÉVOLTION! :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!