neue "kranke" Idee der Poserblaser

@Tura.

Der Trick liegt darin das immer ein Team alles gleichzeitig macht und nicht hintereinander oder abwechselnd ;)

somit also 3 Spieler von einen Team ziehen schiessen und machen NK dann andere Seite ;)
      Funkt mit 8-10 Leuten Super gut. Da kann ich kaum glauben das mit 6 nicht klappt,....

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hi !
      Ja Wintics Vorschlag finde ich sehr gut, so sollten wir das machen.
      wenn ich mit meinen Freunden Magic 2 VS 2 Spiele dann machen wir das auch so und das funktioniert auch hier ganz gut.
      Also gemeinsamen Spielzug.
      @Grisi: Klar ich komm mit meinen Marines gerne zu den guten :)
      @ Poserblaster: Und wie siehts terminlich aus, habt ihr da schon was ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Natürlich es geht nur so - sonst wären wir mit unserer 28.000 Pkte Schlacht an dem Tag nicht fertig geworden. allein schon das aufstellen dauert sonst ewig...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tura Xell
      Es ist halt nur so, dass man dann nur die halbe Schlacht mitbekommt und dann macht es ja auch keinen großen Unterschied mehr zu wie viel man spielt.

Na ja jeder Würfelwurf ist eh net soooo sehenswert - wenn allerdings ein Char stirbt, kriegst auch du das mit!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also unsere große Schlacht damals, das Finale des ersten Novagraz-Infernos, war schon sehr spannend, obwohl wir von der anderen Seite des Schlachtfeldes nicht viel mitbekomen haben. Aber genau das hat es so hektisch und so realistisch gemacht. Überall sind die Dinge gleichzeitig passiert und nur bedeutende Ereignisse (Da Wazdakka, der im Kugelhagel der Imperialen Armee draufgeht, der Orkgargant, der einen Space Wolf Cybot auf einen Land Raider schleudert, woraufhin beide explodieren, ein Wolfslord, der gegen einen Waaghboss samt einem halben Dutzend hochgezüchteter Bosse einige Spielzüge lang überlebt und beinahe alle umbringt, mein Dämonenprinz, der fünf Terminatoren in einer Nahkampfphase killt nur um selbst von einem direkten Basiliskentreffer verdampft zu werden und vieles mehr) hat man überall mitbekommen.
      Eindeutig die beste 40K-Schlacht, die ich jemals gespielt habe.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Koarl - net mit Wut posten! Dei Yogakurs hot si net bewährt ;) :D

Wie es läuft??

Gibt es mittlerweile schon etwas neues zum Thema 6 vs 6 ?
      Freu mich schon drauf

Achja :
      Bilder vom Posers. Doppelturnier sind Online ... in der Galerie von "Khorne"
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D