MI 23. august wann offen?
-
-
-
-
-
-
-
ÖMS-armeen, gerald?
edit: werde spätestens um 18:30 im club sein, eher aber 18:00...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
okay, gegen waldelfen hab ich wenig bis keine chancen, dann nehm ich die bretonen... bring schon mal den dosencontainer mit
edit: eventuell probier ich eine neue aufstellung aus, mal schaun...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
Jo ich werd da sein, wir können gerne eine Partie 40 k zocken. Wann bist du denn in etwa im CLuB?
Ich muß auch noch gegen Fabian ein Spielchen wagen.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
Werd auch 2 Serpents proxen
DA ich arbeiten muss werd ich wahrscheinlich erst so gegen 18:00 im Club auftauchen.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
-
Hm ich werde zusehen daß ich gegen 16:30 im CLub bin, frühestens, und spätestens gegen 17 Uhr. Ich kann ja nicht immer Überstunden machen :D, dann sollt sichs ausgehen.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
werd da sein hängt aber davon ab wieweit ich zaus fertig werd.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
Teilen