Verkaufe HdR Minis mehr figuren

Verkaufe HdR Minis mehr figuren

so das sind alle:

saruman zu fuß (zweiter teil) = 5,50 ?
      ugluk (hauptmann der uruk hai) = 4,50 ?
      grishnak (zweiter teil) = 4,50 ?
      3 wächter der feste von minas tirith (alle drei mit speeren) = 7,50 ?

alle minis wurden noch nie bemalt (alles noch nie grungiert), preis verhandelbar warte auf vorschläge.

einfach hier posten oder PM

Rot makierte minis sind reserviert oder werten bald verkauft.

speerschleuder: 15 euro (bemalt)
      3 wächter d. feste von minas tirith: 7 euro (unbemalt)
      3 wächter d. feste von minas tirith: 5 euro (bemalt)
      5 reiter von gondor: 17 euro(bemalt) = bei einem ist der unterteil des speers abgebrochen und verschwunden, wenn du nur 4 nimmst dann kosten sie: 15 euro
      einen hauptmann, bergond, hätte ich auch noch: 7 euro

dann hab ich auch noch ein paar gondorkrieger:
      4 bogenschützen (bemalt)
      3 schwertkrieger (2 davon bemalt einer grundiert)
      5 speerträger (einer bemalt die anderen vier grundiert)

12 minis (die gondorkrieger) um 5 euro wer alles nimmt, sonst 12 krieger 8 euro

mfg
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

es is noch einiges zu haben ^^ melden!!!
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      also es ist alles noch zu haben, im mein hat niemand interesse ???
      ist ein schnäbchen .....

Verkauf ab jetzt nur nach Österreich
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)