WHFB spiel am Samstag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Offen wird ab 14 Uhr sein.
@Cleaner: Dann treffen wir uns morgen am Feld der Ehre würde ich sagen.
@Grollbart: Wenn danach noch Zeit bleibt, können wir ja spielen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
...und war zu feige um seine Zwerge gegen Orks antreten zu lassen *LOL*
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Morgn
Du warst ein Chicken. Nur mit Bretonen hätest du dich getraut. Das sagt eh schon Alles!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Humanstrike
tja der Brun kahm.................spielte...........und schreitete als Sieger aus dem WOW
and then a hero comes along...:D
btw: schreitete? O_olgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Original von Humanstrike
tja der Brun kahm.................spielte...........und schreitete als Sieger aus dem WOW
Ja und vor allem ist der Brun Kahm der Bruder von Oliver Kahn?
Na mit deinen Bret(t)onen kein Wunder. Hast Du übrigens schon nachgelesen, dass man bei der Tugend des ritterlichen Zorns nur EINMAL nochmals würfeln darf? Die folgenden Treffer dürfen nicht mehr wiederholt werden. Dachte mir schon wie du meine Zwerge weggewischt hast, dass das ein bisschen ein Überbrettone war (gut, wundern tut mich bei denen nix mehr) 9 Treffer und Verwundungen bei 4 Attacken tat schon weh.
Viel Glück im fernen Salzburg! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0