team NÖ Süd/Fun

@Sia

Um was geht es nun genau in diesem Post? Ich hab ihn knapp 10 mal gelesen und kapiere ihn nicht.

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      also es gibt die Team ÖMS (sage einmal so dazu) wo sich die ganzen Cracks treffen ihre Beteiligung zu einem Bundesland verkünden und dort für selbige streiten.-

Da es aber viel mehr WHFB Spieler gibt als nur die top 6 eines Bundeslandes haben die Veranstalter auch einen Sideevent gestaltet wo sich die Non Cracks treffen können(zumindest habe ich das so verstanden) Also wenn man will die Bundesliga spielt rechts und die Wirtshauspartien links.

Die frage

Würde jemand gerne mitkommen und eine der Wirtshauspartien aus Nö stellen. Belentor denkt gerade darüber nach das Waldviertel zu vertreten. Ich denke gerade über das Industrieviertel nach. Weinviertel wäre auch ganz nett sage ich einmal so und aus Wien gibt es sicher auch die eine oder andere Spasspartie die das könnte.

Sia

danke Michael..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Habe grad 2 Leute fix dabei. ein 3er Team steht, vielleicht noch ein zweites.

Frage: Brauchen wir Salzburg dafür?
      Wenn es einen Wettstreit zwischen den Vierteln in NÖ geben soll, können wir das auch in Krems/Wien/Waidhofen austragen.
      Wir laden alle Teams gerne ein in Hüpfis World vorbei zu schauen um sich mit dem Waldviertel zu messen.
      Waidhofen gegen Weitra spielen wir immer 4 gg 4, aber mit 3 ist sicher auch lustig.
      Und das Sieger Viertel darf dann das TÖMS Team NÖ fordern :)
      Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      das ist natürlich korrekt. Aber sinnvoller wäre natürlich Salzburg.
      Auch vom Starterfeld.
      Ins Waldviertel zu fahren um sich mit anderen zu treffen ist sicher lustig.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.