Mode der DE

auch wenn du dich schon entschieden hast

mach an das grüne doch mal ein paar goldene kanten an die schultern und evt an diese art von gürtel die die tragen, das könnte eine einfache aber imposante verbesserung bringen

wenn du schon angefangen hast zu pinseln, dann einfach so zum test :) (für eine spätere armee)
      so der erste trupp ist fertig nach wochen der absoluten unlust zu malen ich möchte euch die nicht vorenthalten muss allerdings sagen das dass keine meisterwerke sind sondern in der masse wirken soll bei 1500 hab ich 47 von denen. und die mündungslöcher werden heute gebohrt Ok bin zu blöd zum zeigen der photos also schaut einfach in meine galerie direkt Link

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

.. mal ein kleiner Vorgeschmack *gg*

ich finds great !
      mein Liebling ist der von hinten , rechts , der zweite *fg*
      zu den Bases : schaun geil aus , aber a bissi mehr Lava - Strukturierungen wären gut ! Probier mal einen Lava-Strom zu modellieren , der ein wenig schief "läuft" oder fließt .
      Was noch auffällt ist , dass manche Steine von der Lava beleuchtet wird , probier das mal bei allen !

Fazit : In der Masse und am richtigen Display kommts sicherlich GEIL !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      schau in seine Galerie ... :rolleyes: :rolleyes:

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

so die nächsten schandelwerke
      also inccubi: die extremen akzente sind gewollt um dann den archon unterscheiden zu können (der wird feiner) ums gleich zu sagen der ganz rechts steht im nebel
      i bin so stolz i habs gschafft des reinzubekommen :D
      Link für größere ansichten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

so meine erste barke. zum modell: also wie dieses base hallten soll versteh ich net, naja dann hält halt die lava. bemalung naja normal halt. besondere aufmerksamkeit verdient die besatzung. dieses schema bekommen die hagas
      link für größere ansichten
      aja ihr dürft gern euren senf dazugeben und
      @ jani zeig mal deine meisterwerke endlich mal hier(khorne) oder schämst dich dafür zu sehr [öffentliche herausforderung]
      :D
      gerne angenommen ,
      doch kann noch dauern ,
      da ich am Dienstag M-SA hab und die extrem wichtig ist ,
      aber sobald Khornies fertig sind bekommst du (und ihr) sie zu sehen ...

Back to Topic:
      Barke schaut sehr stimmig aus , vor allem der Bug sagt mir zu ,
      jedoch kommt der fahrer im Hinterteil nicht so gut rüber ...

Zu den Inccubi:
      Nettes nmM , ich muss sie mir in Natura einmal anschauen , wenn ich Muße dazu hab ;)
      Base wie immer schön zusammenpassend zur Armee ,
      jedoch kommt mir der Typ am hellgrauen Base a bissi komisch vor , der is wohl nicht ,,bei" der Lava , sondern auf Außendienst *fg*
      lg