Khemri 2000P

Schwärme sind gute Buddler. Ich tu meistens einen Skorpion und die beiden Schwärme buddeln lassen (natürlich nur wenn es Sinn macht= kein Buddeln gegen Oger^^).
      Aber ich werd die Liste ein weiters Mal updaten, dann schau ich wo der Prinz am Besten reinpasst.

Danke an alle für die Tipps ;)

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      gebe Tura Xell recht, Prinz bei Katapult is Verschwendung. Wenns krepiert krepierts halt, außerdem muß der Gegner (meist) einen Angsttest bestehen, wenn er angreifen will, das geht oft genug daneben ;) und mit W5 S4(6) sollte man schon was anderes niederhauen als n paar Plänkler oder nen KM Jäger (der vielleicht nie auftaucht)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Der Thread is doch schon etwas älter. Aber ich wollt nur der Form halber einen kurzen Bericht schreiben.

--> Die Liste hat sich in den 1vs1 Spielen in denen ich mit ihr gespielt hab gut geschlagen.
      -> 1 ÜS gegen Zwerge
      -> 1 Patt gegen Zwerge
      -> 1 Massaker gegen Woodies
      -> 1 Massaker gegen Impse

leider:
      -> ein ÜS verloren gegen Orcs

Bin also zufreiden, es hat alles so funktioniert wie bei der Erstellung der Liste geplant, besonders die fliegende Könign (mein Khalida Modell^^) war in jedem Spiel spitze!
      Trotzdem kommen Streitis rein und der eine Prinz in die Wägen, auf Kosten eines Schwarms und der Schützen (ich dezimier sie auf 10-16).
      Dank euch allen für die Hilfe ;)

Nachher bastel ich an einer Offensivliste, irgendwann mal....

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"