generische hütte

generische hütte

eine generische hütte bei der ich ein paar techniken anprobiert habe...

den korpus habe ich aus polysterolquadern (ja wirklich) gemauert. das habe ich dann mit granit effektlack eingesprüht (vorischitg, sonst schmilzt der mist zusammen)

die base ist relativ traditionell nur dass ich mit dem gras nicht zufrieden bin, die mischung kombiniert mir noch nicht.

Das dach ist da schon interessanter. Die farbgebung kommt vom schwarzen grundiersprac und terracotta effekt lack. leider ist das foto nicht entsprechend aber durch den effektlack haben die schineln eine richtige struktur bekommen obwohls nur die schnipsel eine wh mini verpackung sind ;)

ach ja: für die schlechte quali der fotos muss ich mich entschuldigen, meine digicam hat kein Makro :(
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aldrian“ ()

Jop, gefällt mir auch. Schaut sehr echt aus. Das Bauen war leider noch nie so meins....

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      das sind 0815 lacksprays wies sie in jedem baumarkt gibt. kosten nciht viel mehr als normale lacksprays.

soweit ich das bisher gesehen hab gibbet folgene:

.) terracotta
      .) granit
      .) marmor
      .) chrom

es gibt einen ganzen a**** voll von denen, nur hab ich bisher nur granit und terracotta angetestet.

aufpassen sollte man damit auf jeden fall, da sie starke lösungsmittel enthalten!
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves

Der Hammer...

Ohje, warum nimmst du den Hammer nicht weg wenn du die Hütte fotografierst?? Schaut aus als wolltest du sie gleich wieder plätten...

Und nein, ich verrate nicht, dass es ursprünglich eine bretonische Kapelle hätte werden sollen, hähähä

Im Ernst: Hast es schön gebaut, sehr aufwändig, das alles. Allein die zig Dachschindeln!
      *lob*
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!
      Hi !
      Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich mir gedacht: WTF ist eine generische Hütte ?
      Ok es ist offenbar eine ganz normale Hütte :D

Schaut sehr gut aus :)

Wegen den Effektsprays: Die braucht man nur draufsprühen und dann sieht das aus wie marmor, Chrom etc .. ?
      Mehr nicht ?
      Weil das Ergebnis sieht zu gut aus als dass die Arbeit "nur" draufsprühen und fertig war ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros