Bitte an diejenigen die nach Salzburg fahren

Bitte an diejenigen die nach Salzburg fahren

Hallo,

ich hätte eine Bitte an jemanden der nach Salzburg fährt, da ich ja leider keine Zeit habe. Könnte jemand meinen Gutschein von der ÖMS für den Zweifler mitnehmen? Da der von einem Shop in Schwechat ist und ich nicht dazu komme ihn einzulösen löst er ihn mir aus, allerdings braucht er dazu logischerweise den Gutschein, und da er in Salzburg ist hat er vorgeschlagen das man das auf diese Weise erledigen könnte.

THX und Gruß, Florian
      Ja, sicher, ich nehm den Gutschein gerne mit, ist überhaupt kein Problem. Vielleicht hast du mal Zeit für ein Salzburgtestspiel nächte Woche? Dann kannst du mir auch den Gutschein geben. Wir haben ja noch nie gegeneinander gespielt... Auch wenn meine Chaoten einen schweren Stand gegen Woodies habem, muss ich es mal probieren.

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also mir wäre Dienstag Nachmittag im Zauberland sehr recht, wenn du nichts dagegen hast. So um 13°° herum vielleicht?
      Ich würde gerne meine Chaosloste für Salzburg testen. Also 2150 Punkte. Du kannst gerne mit deiner ÖMS Liste (natürlich 100 Punkte weniger) spielen, wenn du willst. Die STMS Liste dürfte zu nett sein gegen meine Salzburgarmee. ;)

13:00 ist mir ein bischen zu früh, 14:00 würde passen, und ich brauch eh auch was vom ZL. Ich könnte dann auch dort anrufen und fragen ob der Tisch morgen um diese Zeit für uns verfügbar ist.

Ich werde natürlich nicht mit der ganzen STMS Liste spielen, allerdings werde ich eine Einheit verwenden die ich bei der ÖMS nicht dabei hatte (und natürlich 100 Pkt weniger), ist in Punkte Härte vermutlich zwischen der ÖMS und der vermutlichen STMS Liste angesiedelt und erfüllt natürlich die Salzburg Kriterien (wobei es da härter ginge).

Also dann bis (vermutlich?) morgen :-).

Ciao, Florian
      Alles klar, 14°° ist O.K. Ich werde ein Modell proxen müssen, da ich meinen General wohl bis dahin nicht fertigbekommen werde. Ruf du dann bitte beim Thomas im ZL an und check, ob der Tisch frei ist. Wenn ja, dann sieht man sich morgen um 14°°.

Greets, Alex

P.S.: Und bring mir den Gutschein mit, sonst kann ich ihn schwer mitnehmen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@Florian

Werd dann morgen auch nen Sprung vorbeikommen, wenns gestattet ist um dir deine Figurenköffer zurückzubringen. Danke nochmals und sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab dich letzte Woche mal versucht zu erreichen als ich nach Graz gefahren bin und da war dein Handy aus.
      Tja, Unentschieden gegen Waldelfen. Ich kann nicht behaupten, ich sei unzufrieden. Dank nochmal an Florian für das spannende Spiel. Vielleicht kann man ja in zwei Wochen oder so dann einen wirklichen Stms-Test machen? Mit meiner oberbösen neuen Armee... :D

Gern geschehen, war wirklich ein total spannendes und lustiges Spiel. Für einen STMS Test bin ich beizeiten natürlich gerne zu haben. Oberböse Armee bei der STMS, wie geht denn das *g*? Da kommt bei meinen normalen Armeen schon immer gleich -4 oder ähnliches raus *g*.

Btw. allen die nach Salzburg fahren, viel Spaß und viel Erfolg!

Ciao, Florian