Wollt ihr Krems in Flammen sehn?

Wollt ihr Krems in Flammen sehn?

Grüsse, meine hochverehrten Mitstreiter

Jetzt, da unsere Zahl stetig steigt wird ein Clublokal für uns unentbehrlich. Es wäre schade wenn unsere prosperierende Kremser Spielergemeinschaft wieder zerfällt weil wir uns nirgendwo treffen können.

:DDrum lasst uns unseren Forderungen mit Feuer und Geiselnahmen Nachdruck verleihen. *lade Maschinengewehr*

Nein im Ernst. Hat irgendwer fruchtbare Vorschläge.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Seas

Furchtbare Vorschläge wären ja zu Hauf vorhanden. zuerst einmal : Wahnsinn, dass sich aufeinmal so viele hier melden - nur weiter so.
      Solange wir hier denKontakt aufrechterhalten und hin und weider ein Spielchen bestreiten, sollte es uns möglich sein weiter existent zu bleiben.

Wo wir gerade dabei sind hat wer nächsten Mittwoch Zeit für Fantasy. Können auch ruhig mehr sein. Werd den zweifler kontaktieren, dass wir in den Keller kommen. Bin mit ca. 1700 Punkten Bretonen dabei - VORSICHT nicht sehr regelforciert - hänge noch immer im 41. Jahrtausend. Wer weiß, vielleicht ist der Chef auch dabei. Wie gesagt: 6 Leute wären möglich. Also wie siehts aus??!!

PS: Stefan du bist doch sicher auf eine Revange aus!!! ;)

PPS: Paci dein Avatar funkt ned.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

sollten alle stricke reissen dann aknn man ja immer ncoh schaun ob man in einem lokal für einen nachmittag/abend als geschlossene gesellschaft durchkommt....

zumindest machten wir es in meiner jugend so wenn die mamis uns nicht die wohntimmertische borgen wollten (ist ja auch schon fast 10 jahre her 8o)
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      na ja, ein Clublokal für einen Nachmittag zu bekommen wäre nicht das Problem, da ist es dann eher das Problem, die Tischplatten zu transportieren. Oder aber man begnügt sich mit "normalen" Tischen und legt Grasmatten (sind vorhanden) auf.

Alles in allem bin ich gerade noch am Untersuchen ob man nicht einen Eigentümer eines Ladenlokals in der unteren Landstraße dazu bringen kann us das ding (wird eh nie mehr als Geschäft vermietet) billig zu überlassen.... aber auch diese Verhandlungen dauern. Ich bin nicht untätig, auch wenn das vielleicht manchmal so aussieht. *G*

Bei mir im Keller ist prinzipiell möglich, da müsst Ihr euch dann eben nur darauf einstellen, dass es kein Klo giobt, was bei Spielchen mit Getränken dann doch schnell zum Problem werden kann und ich will keinen sehen der im Innenhof oder vor dem Haus Probleme bereitet. *lach*
      Aber den Keller könnt Ihr gerne benutzen. Im Zweifelsfall holt sich einer den Schlüssel und gibt ihn nachher dann wieder ab. Sollte dann eben aber zu einer Christlichen Zeit sein... hab ja eine kleine Tochter (2,5 Jahre alt, die sollte nicht aufwachen).

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also zu Mittwoch kann ich noch nix sagen, weil da mein Weibchen kommt, und ich nicht weiß, ob sie ihre Echsels mithat...

@ Papi Nurgks: Such doch bitte alle Echsenmenschen zusammen, die Du bei Dir finden kannst, mein Weibchen nimmt sie Dir mit Begeisterung ab...
      --- Waldelfen rulen wie Sau! ---
      Such doch bitte alle Echsenmenschen zusammen, die Du bei Dir finden kannst, mein Weibchen nimmt sie Dir mit Begeisterung ab...

Werd ich machen. Kann dir nicht sagen wieviel es sind - Muss erst alles durchsuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Mittwoch, also morgen, ist bei mir auch nicht möglich, ich habe meine Einstandfeier auf der neuen Dienststelle in St. Pölten, sorry.

Außerdem könnte ich ja auch nur Bretonen anbieten... seufz. Aber die Khemri werden auch noch irgendwann fertig.
      Ich hab nur das Problem, dass ich mich noch viel zu wenig auskenne.... zu wenig um mich nicht zu blamieren, jedenfalls.
      Aber immerhin hab ich jetzt kapiert, dass ein W6 nichts weiter als ein normaler Würfel ist :P
      (Kann man das nicht einfach schreiben?? *grins*)

Falls ich aber endlich mal zu einem Termin nicht gerade Nachtdienst habe, könnte ich aber außer meinen Bretonen auch noch meine dunkelelfische bessere Hälfte mitbringen, hähä.
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!
      @ Papi: Besten Dank, ich meld mich dann morgen Mitwoch, damit wir uns zusammenreden zwecks Abholung der grausigen Viecher...

@all: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß rechts unten im Forum "Baumstruktur" steht? Das Waldelfentum übernimmt mal wieder heimlich die Kontrolle... =)
      Na ja, Khemri, Vampire, Echsen und Chaos wären spielfertig bemalt vor Ort.
      Bei Orks&Gobbos, Imperium, Hochelfen und Oger halt nur unbemalt (bzw. in bemalung)... wobei meine Skaven und Dunkelelfen noch zu wenig sind.

Aber wir können ja auch nächste Woche mal schaun, ob wir einen Termin in Krems finden.

Gruß Zweifler

P.S.: Chaos müsste ich aber ein Stück vorher wissen, damit ich das aus der Virtine der Bank Austria hier in Krems raus hole... hab da schon ne ganze Zeit eine kleine Virtine zur Verfügung in der Teile meiner Armeen ausgestellt sind.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Galad

Nächste Woche hätt ich nur am Donnerstag Zeit wenn überhaupt. Aber ihr brauchts mi eh ned unbedingt - oder doch.Wenns DOnenrstag werden sollte, wärs cool wenn ma in den Keller kommen und mehr als 2 Leute da wären.

Nur meine Meinung ---> Vorschläge ,Wünsche, Beschwerden X( ...

@Nightwolf

Bei den Saurussen ;) fehlen bei einigen die Klingen der Waffen. Da müsste man anderwärtiges beschaffen und drauf picken.

Grüße meine edlen Brüder!

Ohne jetzt groß Versprechungen machen oder Hoffnungen schüren zu wollen, vielleicht hätte ich ein Quartier zumindest über den Sommer anzubieten. Muss aber noch mit dem Verantwortlichen reden. Wäre nahe der Kremser Innenstadt und Daumen*Pi/Wurzel aus (Kraut&Rüben)+Kukeruz zum Paradeiser 600 - 700m vom Bahnhof entfernt. Aber mal abwarten.

mfG
      Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Da solltst Du Dich an Aldrian wenden, der hat meine alten Einzelteile, weil er am Anfang meine Einheiten gebaut hat ( bevor ich mit Warhammer angefangen habe...). Ich werd mir aber vermutlich in näherer Zukunft noch eine Box Dryaden besorgen, wenn Du willst, sag ich Dir dann bescheid.