muss auch meine 1750P tau posten

muss auch meine 1750P tau posten

so jetzt muss ich aber auch meine tau liste posten da der systemizer seine ja auch gepostet hat!!!! :D

12 Feuerkrieger120P

12 feuerkrieger 120P

12 Feuerkrieger 120P

11 Kroot 77P

12 Kroot 84P

3 Geister verbesserte zielerfassung 120P

3 Geister verbesserte zielerfassung 120P

3 XV8 Krisis Team raketenmagazin, plasmabeschl, feuerleitsystem
      shas`vre:verbesserte zielerfassung, kybernisches feuerleitsystem
      206P

8 Späher 3xMBG, teufelsrochen mit ködersystem 211P

1 Shas´O plasmabeschl, raketenmag, schildgenerator, feuerleitsystem 132P

1 Jagddrohnenteam 80P

1 Hammerhai Störsystem, Massebeschl., Raketensyst., multipleZielerfassung, Feuerleitsystem 180P

1 Hammerhai Störsystem, Massebeschl., Raketensyst., multipleZielerfassung, Feuerleitsystem 180P
      --------------------------------
      1750P

die üblich tau-taktik wird hierbei angewendet

so dann mal an die kritik

greets luzi
      Ich würde die Kroot und nen Hammerhai raus dafür Kolosse rein.

Die sind einfach imo zu gut um keine einzusetzen.

Und 1 Jagdrohnenteam ist imo sinnlos mindestens 2.

Sonst ganz gut
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      die sniper drones kannst wirklich rausgeben sofernst nicht mehr davon nimmst, musste ich auch schmerzlich erkennnen

Koloss - Hammerhead. Ich find beide haben vor und nachteile, keiner ist wirklich viel überragender

du könntest den Hammerheads noch statt dem schwärmer pulskanonen geben und den multi zieler streichen, da sie meistens eh nur hinten hin und her fliegen und schwer gepanzertes raus-snipern. (Ich habs in meiner liste nur deshalb weils WYSIWYG konform sein muss. Falls es bei dir auch so ist, ists auch nicht weiter tragisch ;))

Der Krisis 'vre hat zwei FL's ;) gib ihn statt dem KUS FL lieber 2 Drohnen
      zur Zeit TT Pause

oh ja ich hab eh schon zwei testspiele hinter mir und hab bemerk dass das eine jagddrohnenteam allein eh sinnlos is! ich werd eben einen koloss mit stabilisatorsystem hineingeben!

@systemizer: was meinst du mit FL und KUS FL?
      feuerleitsystem?

ja schilddrohnen wären gut! stimmt!

naja die schwärmer systeme haben immer ganz gut funktioniert! und meine sind dummerweise angeklebt also hab ich das gleiche problem wie du!!!

greets luzi
      @systemizer: was meinst du mit FL und KUS FL?
      feuerleitsystem?

du hast 3 Krisis mit Feuerleitsys. drinnen. Einen hast du zum 'Vre aufgewertet und ihm ein Kybernetisches Feuerleitsys gegeben...
      3 XV8 Krisis Team raketenmagazin, plasmabeschl, feuerleitsystem
      shas`vre:verbesserte zielerfassung, kybernisches feuerleitsystem

Daher die Kybernetischen sachen bei den Krisis weg und Drohnen rein
      zur Zeit TT Pause

vergiss bitte nicht deine truppen mit dolch auszurüsten und in die feuerkriegerteams müssen Shas'uis rein! der mw 8 hat sich bei mir schon oft bezahlt gemacht, und da sie dir durch bonded stehen bleiben kriegt der gegner nur 1/2 siegespunkts :D

Ps: mag keine kroot :evil: