Aktivatorspray

Hi !
      Das klingt ganz gut, werds mir mal besorgen wenn wieder ein schwieriges Modell ansteht.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Klingt echt gut, das Spray, hab mir zB an dem Schädelkatapult die Zähne ausgebissen.
      Und dieser Gruftskorpion erst... 8 Beine...
      Dürfte laut der Beschreibung dieses Sprays kein großes Problem sein ;)

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hastu spray
      hastu keine problem ;)

bin (überraschender weise ;)) mit D.M.X. einer meinung.. ich verwende den spray einfach bei jeder figur, sobald ich etwas klebe.. bei komplizierten sachen ist es eben um noch ein vielfaches lustiger wenn es SOFORT hält :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Löten? Klingt interessant, bin mir aber nicht so sicher ob das funktioniert. Hast schon probiert?

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Funktionieren würde es schon! Wahrscheinlich aber nur mit Hartlöten und das hat sehr hohe Temperaturen (bis 900°C) und ist somit zu heiß. Außerdem tut man sich sicherlich schwer ... probiert hab ichs noch nicht und werds auch nicht, weil ich eher Stiftverbindungen bevorzugen würde.
      Fazit: Löten also nicht zu empfehlen!

Hi !
      Löten ist eine schlechte Idee. Als mich mein Techmarine fast in den Wahnsinn getrieben hat weil diese mechanischen Arme einfach nicht auf dem bekloppten Rückenmodul halten wollten, hab ich zum Lötkolben gegriffen und das hat auch nicht gefunzt, eher sind mir Teile der Mini weggeschmolzen.
      Also wenn ihr was von Zinnminis ENTFERNEN wollt, dann könnt ihr mit nem Lötkolben arbeiten, zum kleben bzw. anlöten ist das nicht zu empfehlen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Habe mich früher auch schon im löten versucht, ohne erfolg...
      Aber man müsste halt schaun welchen Schmelzpunkt so eine Zinnminiatur hat und dann schaun ob man einen Lötzinn mit niedrigererem Schmelzpunkt bekommt...
      Und mit nem gescheiten Lötkolben wäre das dann sicher halbwegs einstellbar sodass nicht gleich die Mini schmilzt...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"