Eisbrocken&Eis für Bases

Eisbrocken&Eis für Bases

Hi,

Ich plane für meine neue Armee (nach meinen Khemrianern^^) eine Schnee&Eis Basegestaltung. Wie kann man am besten Eisbrocken machen auf die man zB Ritter stellt? Weiters habe ich keine Ahnung wie ich einen gefroreren Pfütze machen soll. Wassereffket bemalen, oder Glanzlack auf Bemalung, oder sonst was?

Hoffe auf Antworten :)

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Weiß denn keiner eine Antwort :(?

Ich habe eine Idee für die Eisbrocken, Polysterol, aber ich bin mir nciht sicher, ob das das BEste ist.

lg Christoph
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"
      weil sonst keiner einen plan hat:

polystyrol geht nach meiner erfahrung besonders für bases sehr gut, aber da solltestest es halt vorm grundieren schützen (zb. mit farbe), weil es sich sonst bekannterweise auflöst.

bemalen würd ich das ganze mit hellen blautönen und weiß. zusammen mit ein bisschen gw schnee dürft das super ausschaun.

die pfützten sollten mit glanzlack gut hin kommen. probiers einfach einmal aus.

viel spaß und gutes gelingen
      Danke sehr!

Ich werd das mal ausprobieren und dann das ganze in die Gallery hochladen bzw. in den Thread zum kritisieren :D

lg Christoph
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"