El Mercenario

El Mercenario

Falls jemand nicht kennt:

Hier ein paar pics:

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mit Abstand mein Lieblingscomic.
      Und ich dachte ich hätte alle Hefte daheim...
      Offenbar gibts noch einige, die ich nicht habe...

Edit:

Colección completa

El pueblo del fuego sagrado
      La fórmula
      Las pruebas
      El sacrificio
      La fortaleza
      La bola negra
      El viaje
      A?o mil. El fin del mundo
      Los ascendientes perdidos
      Gigantes
      La huida
      El rescate
      El rescate 2

Und ich dachte, es gäbe nur die 7 Hefte, die ich habe.
      Hat irgendwer alle daheim?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich dachte auch immer ich hab alle, aber auf Deiner Liste stehen mehr drauf. Hast vielleicht auch eine mit den deutschen Titeln?

Ich muss aber sagen, dass mit die neueren Geschichten die plötzlich nicht mehr auf der Welt Zomar sondern im Himalya angesiedelt sind nicht mehr so gut gefallen.

Grüße
      Thomas
      Original von Justizius
      Ich muss aber sagen, dass mit die neueren Geschichten die plötzlich nicht mehr auf der Welt Zomar sondern im Himalya angesiedelt sind nicht mehr so gut gefallen.

owned - war ein Stilbruch!!

Zomar war soviel mehr - da gabs viel mehr zu entdecken...

Wie es läuft??