Helfer gesucht...

Helfer gesucht...

so leute....

nun ist es ja in wenigen tagen soweit....wir gehen online....nur...ja nur ;) hier das berühmte "nur"

uns fehlt noch ein helfer der sich bereit erklärt uns eine textdatei zu erstellen in der alle gedanken des tages...

ala: *unwissenheit ist macht*

erstellt oder zu verfügung stellen kann....

natürlich wird es neben der achtung aller ;) auch eine erwähnung an gegebener stelle geben...und ausserdem wäre es saucool wenn einer von euch uns ein bissl helfen könnte....

bei interesse schickt mir einfach eine pm und wir können dann alles ausmachen...

gruss tom ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Hir ist schon mal was, weiteres folt alsbald:
    Aus: Codex Catachan, 40K rulebook 3. Edition, Codex Imperiale Armee;

?Die bevorzugte Waffe eines Catachaners ist der Dschungel-Örtliches Sprichwort?
    ?Möge der Zorn des Imperators unsere Seehlen reinigen?
    ?Ohne den Imperator ist nichts, er ist unser Schild und unser Beschützer?
    ?Das Gebet reinigt den Geist, Schmerz reinigt den Körper?
    ?Was kann ein Mensch von Universum wissen, der nicht einmal seine eigene Seele kennt-Buch des Astronomican?
    ?Der Weise lernt aus dem Tod anderer?
    ?Gesegnet ist der Geist, der zu Beschrenkt für Zweifel ist?
    ?In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von verrückten den Weg geleiten.?
    ?Eine schreckliche Zukunft senkt sich auf die Galaxis herab und wir werden sie in unserem Leben nicht mehr weichen sehen.-Inquisitor Czevak vor der Konklave von Har?
    ?Im Kampf ums Überlbeben kann es keine Außenstehende geben. Wer nicht an deiner Seite kämpft ist ein Fein den du vernichten musst.-Skriptorus Munificantus?
    ?Es sind nicht die schrecken des Krieges dich ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.?
    ?Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen-Tactica Imperialis?
    ?Sei wachsam und Stark, der Imperator weis, dass hinter dem närrischen Zweifeln der Schwachen das Böse lauert.?
    ?Das Vertrauen eines Kämpfers in seinen Kommandanten ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe?
    ?Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
    ?Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung2
    ?Einen Geist ohne Zweck wird es zu dunklen Orten ziehen?
    ?Wenn sich ein Werk zu verichten lohnt, lohnt es sich auch dafür zu sterben?
    ?Es ist besser für den Imperator zu sterben als für die Häresie zu leben?
    ?Das Blut von Märtyrern ist die Saat des Imperiums?
    ?Diene dem Imperarot heute, denn morgen bist du vielleicht schon tot?
    ?Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln?
    ?In dienste des Imperators vereinte Menschen sind gesegnet in seinen Augen und werden auf ewig in seiner Erinnerung leben.-Ekklesiarch Deacis?
    ?Der Dienst endet erst mit dem Tod?
    ?Machmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist es auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.?
    ?Wissen ist Macht, verberge es gut!?
    ?Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Verzweiflung eine Illusion des Geistes?
    ?Meine Wachen mögen schlafen und meine Schiffe vor Anker liegen, doch meine Feinde wissen, das große Kanonen niemals ruhen?
    ?An der Art des Todes sollen wir ihre Natur erkennen?
    ?Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen sind wir verloren.-Kommander Argentinius von den Silver Skulls.?
    ?Ein offener Geist ist wie eine unbewachte Festung mit unverriegelten Toren?
    ?Verstoße den Mutanten, den Verräter und den Ketzer, denn du weist, daß es für jeden Fein von Außen hunderte im Inneren gibt.?
    ?Hoffnung ist der Keim der Trauer?
    ?Diejenigen die nach Perfektion streben, werden auf diese Seite des Grabes keine Ruhe finden?
    ?Höre nicht auf außerirdische, schaue nicht zu Außerirdischen und spreche nicht mit Außerirdischen?
    ?Keine Armee ist groß genud die Galaxis zu erobern, der Galube dagegen kann ein ganzes Universum umstürzen2
    ?Die Belohnung von Tolleranz sind Verat und betrug?
    ?Der Zweck heiligt immer die Mittel?
    ?Für jede Welt des Imperiums exestiert weniger als ein Space Marine. Trotzdem sind es genug für die Aufgabe, die sie erfüllen müssen?
    ?Der Unterschied zwischen Häresie und Verrat ist Ignoranz?
    ?Lieber ein verstümmelter Körper, als ein verdorbener Geist?
    ?Kein Mensch im Dienste des Imperators stirbt in Vergessenheit2
    ?Ein guter Soldat gehorcht ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt ohne zu zweifeln.-Tactica Imperialis?
    ?Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie?
    ?Nichts kann uns aufhalten, denn wir sind Space Marines2
    ?Angst ist der Name des Feindes, des einzigen Feindes!?
    ?Männer und Gewehre sind gut, aber gebt mir mehr Panzer!?
    ?Lobet den Maschinengott, denn er hat uns Panzer in Fülle gegeben!?
    ?Gebt mir 1000 Mann die verrückt genug sind die Hölle zu erobern und wir werden es tun.-Feldmarschall Solon2
    ?Moscht sie weg, moscht sie alle weg!-Waaghboss Ghazghkull Thraka?
    ?Wir werden ihre Knochen zu Staub zermalmen und den Mörtel für unsere Tempel damitt anreichern, in denen unser Sieg verkündet wird?
    ?Der Imperator weis alles, der Imperator sieht alles?
    ?Fürchte dich nicht davor die größtmögliche Waffe zu benutzen, die du findest2
    ?Der Unterschied zwischen Ketzerei und Verat ist Unwissenheit?
    ?Wir beten für die Seelen derer, die in den Fluten treiben?
    ?Nur der unbehofene fragt, nur der Narr fragt nach?
    ?Taten statt Worte?
    ?Sei stark in deiner Ignoranz?
    ?Frieden? Es gibt keinen Frieden in diesen Zeiten!-Lord Solar Macharius?
    ?Glaube ohne Taten ist wertlos?

Kann bis auf die aktuellen codixes Orks , Dark Eldar
    und den alten Codixes Tyraniden , Engel des Todes sowie
    Assasinen und bis WD 1 , 5 alles an lesematerial zur
    Verfügung stellen , von datein erstellen hab ich nur keine
    Ahnung , und mein PC ist im moment sowieso nur
    komplett dahin .
    @Tom:
    Ja, ja, so bin ich eben...brauchts ihr auch so WHFB Sprüche? Ich werd mal die WDs durchforsten.

Ps.: Ach komm schon mit nem Titel kannst schon rausrücken. Wie wärs mit "Sprücheklopfer der Festung" oder "heiliger Patriarch des Archivariums" :D :D :D

@Spinner:
    Wo du doch die ganzen alten WDs hast muss ich doch direkt mal vorbeikommen und sie aufopfernderweise durchstöbern. *sabber*
    Mir war bisi fad, also hier noch ein paar Gedanken (Ich hoffe zwar, dass ich allegefunden hab, aber ich glaubs nicht wirklich :D)
    Edit: Hab die Smilies deaktiviert weil er mir aus den Achtern Sonnenbrillen Smilies gmacht hat

White Dwarfs
    "Der Tod ist der einzig wahre Glaubenstest" (WD 78)
    "Strafe die Feinde des Imperators mit Rechtschaffenheit und Eifer" (WD 74)
    "Reinheit ist nicht unsere beste Verteidigung, sondern unsere einzige Verteidigung" (WD 41)
    "Glaube ist die beste Rüstung" / "Diejenigen, die nach Perfektion streben, werden auf dieser Seite des Grabes keine Ruhe finden" (WD 76)
    "Das Fleisch ist schwach. Des Schwache wird vergehen" (WD 70)
    "Sein Wort ist dein Band" (WD 72)
    "Wissen ist Macht, hüte es gut" / "Fatanismus ist seine eigene Rechtfertigung" / "Das Ziel rechtfertigt die Mittel" (WD 67)
    "Die Schwachen werden fallen, die Starken werden herrschen" (WD 75)
    "Erlösung liegt im Blut deiner Feinde" (WD 71)
    "Stärke durch Stabilität" / "Wissen ist gefährlich, schütze es gut" / "Gewalt erzeugt Vergeltung" (WD 68)
    "Reinige dich selbst mit der säubernden Flamme der Gerechtigkeit des Imperators" (WD 73)
    "Was bedeutet schon ein Leben in Knechtschaft, gemessen an einer Ewigkeit in Verdammnis" (WD 69)

Chaos Codex
    "Unschuld beweißt gar nichts"
    "Erkenne den Mutanten; vernichte den Mutanten"

Codex Orks
    "Meinungen verblassen, Fakten bestehen ewig"
    "Rücksichtslosigkeit ist die Güte des Weisen"

Codex Eldar
    "Studiere den Außeririschen, um ihn effektiver vernichten zu können"
    "Im Krieg besteht der Sieg aus einem Teil Planung und neun Teilen Glauben"
    "Zweifel sind ein offenes Tor, durch das die tödlichsten aller Feinde eindringen"

Codex Dark Eldar
    "Weisheit ist die Quelle der Angst"
    "Information ist Macht"
    "Ehre, Diene, Befolge"

Codex Dark Angels
    "Ein Augenblick der Unachtsamkeit, führt zu einem Leben voller Häresie" - "Vergiß niemals, Vergieb niemals"
    "Der Zweck heiligt die Mittel"
    "Kenne deinen Feind"
    "Die Verdammnis währt ewig" - "Alle Seelen schreien nach Erlösung" - "Es gibt keine Erlösung ohne Leid"

Index Astartes

"Es gibt nur den Imperator, es ist unser Schild und Beschützer"
    "Trage den Willen des Imperators als deine Fackel, mit der du die Schatten austreibst"
    "Verdammnis währt für die Ewigkeit"
    "Die Starken sind allein am Stärksten"
    "Verdammnis ist ewig"

In Nomine Imperatoris
    "Die Wahrheit ist einfach.Nur Lügen sind kompliziert"
    "Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben"
    "Entdecke die Abscheulichkeit. Vernichte die Abscheulichkeit"

ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Hey, als ich bei Spinner war, habe ich doch glatt diese cooles Sprüche gefunden. Allerding ist den ganzen alten WDs so angefangen bei 2 nicht so viel drinnen. Aber es gibt coole Snot Zocka:

?Trage den Willen des Imperators als deine Fackel, mit der du die Schatten austreibst!?
    ?Versuche den Predator nachzuahmen. Lasse deine Sehle gepanzert sein mit Glauben, fahren auf den Ketten der Folgsamkeit, welche jedes Hinderniss überwinden und lass sie mit den drei Waffen, Eifer, Pflicht und Reinheit bewaffnet sein?
    ?Sprecht die Worte Lorgars und ihr werdet für immer in der Glorie des Chaos leben. Sprecht sie nicht und jeder einzelne von euch stirbt hier und jetzt.?

Nur so als bemerkung , als tancred und ich die alten WDs
    durchackerten , fanden wir da noch kaum Gedanekn des Tages bis gar nicht , dürfte eine neumodische Erfindung
    sein . Und man merkt da erst wie sehr der WD
    ein Propagandblatt wurde , und nciht nur ein Hobbymagazin .
    @TOMESTO:
    Ich hatte dir ja bereits schon sehr früh meine Hilfe angeboten für die Portalseite. Aber du meldest dich ja nie ;( !
    Meld dich einfach mal deswegen bei mir (PM)!
    Wenn du dich noch dran erinnerst (Zusammenschluss mit der Festung und böalalal!) :D