Paris Hiltons neue Schuhe
-
-
-
-
@eusebio
Auf den ersten Blick siehts auf deinem Bild aus als hätt sie sich beim...wie sagt man das...bei der "maschinellen Landschaftsgestaltung ihrer Bikinizone" eine ziemlich böse Hautabschürfung zugezogen.
Und auf den zweiten ist es wirklich nicht mehr der Rede wert.Tod den Dativ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()
-
-
lol @ mckree
Versteht mich nicht falsch, ich will die tussi hier nicht verteidigen und dass sie strohdumm ist und einfach nur von den Medien so raufgespielt wird ist klar, aber...
die frau sieht toll aus... wenn sie nicht paris hilton heissen würde, würde wohl jeder anders über ihr aussehen reden...
und sollte sie nackt bei der nächtsen öms herumrennen, werde ich sicher nicht mitspielen sondern einen Euro in den Zuseher-Spar-Esel werfen
Ich hab nichts dagegen schöne frauen nackig zu sehenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Na gut, wenn ich jetzt behaupten würden so sehr über meinen Instinkten zu stehen das ich sie nicht attraktiv find, würden ich und meine Nase wohl bald einen Flugzeughangar beziehen müssen.
Was sie in meinen Augen nur leider total unausstehlich macht ist die Tatsache das sie zwar wahrscheinlich nicht so blöde ist wie sie tut, sonst hätte sie ihr Erbe nicht in so kurzer Zeit so ausgebaut, sich aber andererseits wohl für recht wenig als noch mehr Geld interessiert. Und im Rampenlicht zu stehen, auch wenn sie sich dafür zur, pardon, Schlampe macht.
Aber ja, von der Bettkante und so...nein nein...und umdrehen würd ich mich beim ÖMS zumindestens schon...Tod den Dativ!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()
-
-
gutaussehend ... na ich weiß nicht ... was die Olle einfach dermaßen ... äh ... unattraktiv macht ist der spinnweben verhangene Hohlraum zwischen ihren Ohren. Diese Frau ist doch zu dämlich um nen Loch in' Schnee zu pissen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Eusebio
die frau sieht toll aus... wenn sie nicht paris hilton heissen würde, würde wohl jeder anders über ihr aussehen reden...
Ich hab nichts dagegen schöne frauen nackig zu sehen
dann schmier die schminke runter...
-
Ich muss ehrlich sagen, ich tu mir schwer bei diesem Foto auf ihr Gesicht zu achten
Aber stimmt schon... der Moment, den Auslöser zu drücken, war wohl nicht so ideal gewähltEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Hm das schlimme ist ich finde sie auf diesem Foto WEIT attraktiver als mit Schminke. Der Gesichtsausdruck ist nicht der beste, aber sie sieht echt natürlich aus
!!!
There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
Hi !
Ja ich bin auch Jasokuhls Meinung: Ohne Schminke wirken ihre Gesichtszüge nicht mehr so hart, ich finde so sieht sie weitaus besser aus (mal abgesehen vom Gesichtsausdruck)
Also wenn sie am Austrian Open ohne Kleidung UND ohne Schminke rumrennt, dann werde ich seehr abgelenkt seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ehrlich gesagt find ich sie ohne Verputz auch attraktiver.
Ich finde auch das Farben auf Miniaturen und nicht ins Gesicht gehören, bzw. nur dezent.
Ich hasse es wenn Frauen sich VIEL schminken.
1.) werden einem falsche Tatsachen vorgespiegelt
2.) muss ich mich Abends selbst auch noch abschminken
3.) brauch ich kein Terrakotta auf meiner Bettwäsche, die passt farblich so wie sie ist* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
"Dafür was manche Frauen mit ihrem Körper machen würden Gebrauchtwagenhändler in den Knast gehen"
mfg
KurfürstSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0