Biete: Shadowrun CCG

Biete: Shadowrun CCG

Ja das gute alte Shadowrun CCG von 1998 wird hier zum Verkauf angeboten. Habe sowohl das Grundset (First Run glaube ich) und Underworld komplett. Beides auf deutsch.
      Wieviele Karten es insgesamt sind weiß ich nicht genau - von Commons und Uncommons würde ich jeweils mind. 4mal schätzen - Rares mind. 1 mal. Zusätzlich gibt es noch ca. 10 Promokarten die damals schon relativ schwierig zu bekommen waren.

Alles in deutsch (bis auf ein paar der Promos)

Sollte sich ein Käufer für das Gesamtpaket finden, gäbe es zusätzlich noch zwei Alben und reichlich Hüllen etc...

Das Spiel lässt sich zwar von 2-5 Spielern spielen macht aber eindeutig am meisten Spass in einer möglichst großen Runde - also 3-5 ist eigentlich besser... ideal also wenn man Zeitvertreib in seiner P&P Shadowrun Runde sucht während der GM mal wieder eine Stunde lang mit dem Decker ein Solo Spiel durchkaut ;)

Eignet sich übrigens auch zum einfachen simulieren von Decker Runs habe ich mir einst mal sagen lassen - selbst aber nie verwendet und da es schon etwas länger her ist dass ich es gespielt habe, will ich dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen (auch weil mir die derzeitige Shadowrun Edition nicht geläufig ist)

Sollte es übrigens eine noch bestehende Spielerrunde von diesem CCG geben wäre ich daran auch interessiert - das Spiel ist echt toll und falls sich einige Spieler finden würden, wäre ich auch gerne bereit wieder wo mit einzusteigen... nur momentan fehlen mir eben dazu die Mitspieler.

Verkaufspreis: auf Anfrage - habe wirklich keine Ahnung was das wert ist und würde mich dann mal über e-bay etc. über gängige Preise informieren müßen. Falls ihr Preisvorstellungen habt, können wir natürlich gerne darüber diskutieren.

Edit: Achja: Anfragen/Anregungen bitte per PM, da ich hier nicht so regelmäßig reinsehe und sowas schnell bei mir in Vergessenheit gerät
      jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jakob“ ()