In letzter Sekunde der Salzburg Quotenthread

In letzter Sekunde der Salzburg Quotenthread

jaja, wenn man sich nicht um alles kümmert :evil:

diesmal bin ich positiv eingestellt und nachdem unsere nachbarn uns die öms schon wieder vor der nase weggeschnappt haben klappts sicher mit den festspielen!

***** ruffy (wenn er nicht mit ogern spielt), roland stegmüller (bestätigt bei jedem turnier seine form), xenojäger (auch konstant vorne)

**** sunzi (an einen der oberen beiden wird er scheitern, wenn nicht macht ers wieder), doomham (hier zu landen noch ein unbeschriebenes blatt, aber nicht zu unterschätzen), princess (immer vorn dabei bei turnieren, vor allem mit brets), bremser (auch er in letzter zeit immer weit vorn), sisyphus (wenn er turniere spielt dann ist er auch immer weit vorn)

*** lyndon (spielt zu wenig in letzter zeit, daher nur 3*), stefan jandl (nr. 1 der steirer, mal sehen ob ers bestätigt), dcm (grausliche armee sag ich nur), ringo (wenn mit dämonen dann sicher weit vorn), muten (wenn er nicht mit zwergen kommt), mort (auch hier gilt so er nicht mit zwergen kommt, ausgenommen chaoszwerge), grave (mit tiermenschen mittlerweile vorn dabei) arimata (top armee, top spielstiel), mario husslich (wenn das eine verpatzte spiel pro turnier nicht wär)

soweit die quoten aus simmering, ich gebe weiter an einen bezirk der sich berufen fühlt direkt nach simmering aufzutreten (ich sags gleich, das wird schwierig)

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      und hier die prognosen aus west-maria lanzendorf...

*****:
      - sunzi: salzburg-seriensieger... eigentlich genereller seriensieger :D
      - roland s.: wenn er woodies spielt, sicher ganz vorne mit dabei, bei etwas experimentellem bleibts abzuwarten...
      - xenojäger: konstant vorne... aber lame :D
      - yuffie: ungefähr die nummer 2 in wien und umgebung, muss also stark sein... :P
      - chris a.: wer, wenn nicht er...

****:
      - eusebio: schiebts immer auf die würfel... sollte sich mehr aufs spielen konzentrieren :)
      - dogday sunrise: in salzburg immer stark...

***:
      - bremser: für vampire gibts einige antiarmeen, wenn er auf keine davon trifft, könnts was werden...
      - gunther: sehr schöne und starke armee...
      - dimmu golrath: lamer aus tirol... :)
      - jimmy grill: sogar besser als stormgarde...
      - stormgarde: bisschen schlechter als der jimmy... :D
      - ruffy: cirka einen oder keinen bemalpunkt, daher in der gesamtwertung leider kaum bis keine chancen, allerdings sollte mit den skaven from hell in der generalswertung einiges drin sein... bald hab ich dann meine eigene skavenarmee bemalt (grundstock ist schon besorgt), dann wirds auch mit der gesamtwertung was... :D

**:
      - grave: hat zumindest immer das monster-massaker des turniers...
      - DCM: mal schaun, was die legion ohne blutdämon kann...
      - muten roshi: denk erst an die ka(nt/b)ine, wenn du drin bist... :D
      - hohepriester: steckt in einem formtief...
      - mort: überraschungsspieler...
      - zweifler: solide...

:*
      alle anderen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Und hier die Quoten aus Wien West:

Sunzi.....würde mich überraschen wenn nicht um den Sieg spielt
      Yuffie....mit Bretonen einfach eine Bank
      Alrion....Woodies, wobei ich ihm auch mit anderen flexiblen Armee viel zutraue
      Xenojäger....wirds die pfui gack Eshin-Liste? ;)

Chris Auer.....nicht oft bei Turnieren aber wenn dann imt Punch
      Ruffy...mal schaun wie sehr er die Bemaldefizite ausgleichen kann :)
      Dogday...bekannt in der Szene
      Eusebio....ein Kampf gegen die Würfel
      Bremser....unbekümmerte Art, das macht ihn stark

im Prinzip die ganze Tiroler Fraktion =)
      DCM...ohne den Big Hitter wirds schwerer
      Muten...wenn ich nur wüsste welche Armee
      Gunther....eigentlich auch immer solide
      Doomham...hierzuland NOCH unbekannt

RE: In letzter Sekunde der Salzburg Quotenthread

Original von shakespeare
      mario husslich (wenn das eine verpatzte spiel pro turnier nicht wär)

Na wer wird denn da hussen? oder verwechselst du mich mit hussam?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... viele überraschungen wirds nicht geben und mein Ziel, vor dem Erich zu liegen, hab ich schon erreicht.

Ruffy wird wohl einige Hasstiraden über sich ergehen lassen müssen mit seiner l´amour-Armee, aber bitte... wenn ers nicht anders kann :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      die meisten habens schon getroffen - die üblichen Verdächtigen werden es sich ausmachen und wie es sich für Warhammer gehört, werden die Würfel das Zungerl an der Waage sein
      also drücke ich dem Mario die Daumen, dass es mal mit Fortuna klappt. :D

Dennoch glaub ich, dass es eine Überraschung geben wird, es also nicht die 08:15 Platzierung wird. Aber Hauptsache ein Wiener Erster ^^

Selber mal ich mir mehr aus als den einen Stern, den ich von Ruffy bekommen habe ^^, ins obere Drittel habe ich es immer geschafft, auch ohne Bemalung :) - Allerdings: neue Armee, neuer Stil und keine Ahnung obs was wird :S

leer

für mich gibt es nur einen favoriten und zwar ruffy!

wer mit dem spielerischen potential eine so abscheuliche liste schreibt der muss dieses turnier gewinnen.

Sollte er es nicht schaffen werde ich ihn das restliche Jahr wohl auslachen ... :P

Ansonsten wird wohl muten roshi das turnier gewinnen, da er allerdings seinen gegnern in letzter zeit so viel hilft, weiss ich nicht ob sich das ausgeht ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Original von Princess Yuffie
      für mich gibt es nur einen favoriten und zwar ruffy!

wer mit dem spielerischen potential eine so abscheuliche liste schreibt der muss dieses turnier gewinnen.

Sollte er es nicht schaffen werde ich ihn das restliche Jahr wohl auslachen ... :P

zum glück kann ich mit druck umgehen... ganz so seh ichs aber nicht, eine niederlage wäre peinlich, der turniersieg ist aber kein muss, schliesslich spielen auch die anderen guten spieler mit lamen armeen wie bretonen, sylvania und waldelfen... :D
      ******************** Erich :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Magic Erich, irgendwie schafft er das schon :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Meine winzigen Sterne könnt ihr jetzt ganz streichen, nachdem ich die Liste nochmal geändert hab :D

Den Chris habenw ir vergessen, das stimmt... der wird wohl wie immer ein Topplatzierung einfahren, aber obs zum sieg reicht...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."