Neues Eldar Preview Zeugs

RE: Neues Eldar Preview Zeugs

Frechheit *g* Kein Ultwhe Autarch *hehe*

Aber Pics sind Super gut :D Ich bin echt schon auf die ganzen PL Kobis gespannt :D Da wird dann wieder gestifted wie sau *hehe*

Lg und Danke
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

?Kobis ??

Und wieso stiften wenns eh magnete gibt (Kennst ja mein Prinzip :] )

Ulthwe Autarch heißt glaub ich Eldrad :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

*lol*
      Stiften werd ich meinen ned , wei lich genau weiß wie ich ihn haben
      Aber der Preis ? 39,9 , ne ?
      Teurer Spaß , wobei bei GW... meckern hilft net
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

KOMBIS war gemeint :D :D

Naja vernünftig magnetieren ist nicht so meins :( Aber ich lass es mir gerne wennst mal Zeit hast beibringen :D :D

Autarch ist Chefe einer Armee was ich weiss ist Eldrad Chefe von ganzen Weltenschiff :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Eldrad ultran ist nur ein titel.

Bedeutung ungefähr "der Erste".

Also da es keinen ersten mehr gibt wird automatisych die zweite garnitur zum ersten ;)

MFG

Tador.

Ps.: KLann natürlich auch sein das ich mich total irre aber soweit ich das gelesen habe sei es so.
      Wir haben euch Gebeten.
      Wir haben euch nochmals Gebeten.
      Wir Haben euch Gewarnt.
      Wir haben euch ein Zweites mal Gewarnt.

Nun werdet Ihr sterben unwürdiger.
      Kann es sein das es verschiedene Umhäge gibt ??
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Frisch von GWfanworld

bei warseer.com im Detail aufgetaucht sind, ist dies eine Newsmeldung wert.

Die Harlequine sind eine Eliteauswahl, die aus 5 bis 10 Harlequinen zu je 18 Punkten besteht.
      vom Profil her, sind sie sogar Aspektkriegern überlegen:
      KG BF S W LP I A MW RW
      .5...4..3..3..1..6.2..9...5+
      Sie haben die Sonderregeln "Sprinten", "Rasender Angriff" und "Rückzug" aus dem Regelbuch und tragen Shurikenpistolen und Nahkampfwaffen.
      Ihre Flip Belts, Gürtel mit eingebauten Antigravmotoren, können sie schwieriges Gelände ignorieren und ziehen sich 3W6 Zoll zurück.
      Durch ihre Holoanzüge erhalten sie einen 5+ Rettungswurf.
      Zusätzlich kann jeder Harlequin für 4 Punkte mit einer Harlequinpeitsche ausgestattet werden, eine Nahakampfwaffe, die einen dünnen Monofilamentdraht verschießt und die Regel "panzerbrechend" hat.
      Bis zu zwei Harlequine dürfen Fusiosnpistolen bekommen, die die gleichen Regeln wie Infernopistolen von den Hexenjägern und Blood angels haben, also im Prinzip 6" Melter Pistolen.

Todesjoker: einer der Harlequine kann für 10 Punkte zu einem Todesjoker aufgewertet werden, der eine Shriekercannon trägt, eine Shurikenkanone, die besondere chemische Munition verschießt, die das Ziel explodieren lässt. Sie hat die Werte einer Shurikenkanone, die nun eine Stumr 3 Waffe ist, mit der zusätzlichen Regel für Niederhalten.

Schicksalsleser: ein weiterer Harlequin kann für 30 Punkte zu einem Schicksalsleser aufgewertet, einem Psioniker mit dem der Psikraft "Tränenwiege" und Halluzinogengranaten, die die gleichen Regeln wie Plasmagranaten haben. Wenn der Trupp unter Wirkung der Psikraft, die wie Runenleserkräfte keinen Psitest erfordert, steht, müssen Gegner die Regeln für Nachtkampf verwenden, wenn sie auf sie schießen wollen. Gleichzeitg bekommt der gesammte Trupp Halluzinogengranaten.

Harlequinanführer: die dritte Truppaufwertung, die wieder nur einem Harlequin zuteil werden kann und das Profil aufwertet. Der Harlequinanführer (zu englisch Troupe Master) hat 3 Attacken und einen Moralwert von 10, also die 08/15 Aufwertungen. Für seine 20 Punkte Zusatztkosten bekommt er automatisch eine Energiewaffe oder eine Harlequinpeitsche.

Sie können keinen Serpent bekommen. Ob sie in einem Falcon mitfliegen können und eine 0-1 Auswahl sind, ist bis jetzt noch unklar.

Und hier nochmal das einzige Bild, das bis jetzt von den Harlequinen vorhanden ist. Der Todesjoker in seiner ganzen Pracht:

Ob sie nun mit Banshees oder Skorpionkriegern mithalten können, mag jeder selbst entscheiden. Es wird eine Modellreihe aus Plastik zu ihnen geben und je nachdem wie erfolgreich sie ist, wird es vielleicht irgendwann mal eine eigene Harlequinarmeeliste geben.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.