Ich bin neu und das is auch gut so^^

Ich bin neu und das is auch gut so^^

Hiho!
      Ich hab durch einen Verkäufer im Vedes (dessen Name mir leider entfallen is) in Neustadt von eurem Club erfahren und hab mich auch gleich entschlossen mal zu kommen. Hab vor am 12.9. mal reinzuschauen und wüsste desshalb gerne ab wann man andackeln kann?
      Ich spiel im moment Skaven / Dunkelelfen / Echsenmenschen (meistens Skaven) und WH40k Eldar (500pt derweil). wär toll wenn jemand mit mir n 40k einführungsspiel spielt denn da hab i no net wirklich erfahrung.

Freu mich schon auf den Abend und bis dahin

lg Thomas
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:

RE: Ich bin neu und das is auch gut so^^

Ja Grüß Dich!

Ich darf dich als stellvertretender Powerlamer der Keepers/WOW Gemeinde Wr. Neustadt uU recht herzlich begrüßen! :D

Im Normalfall fangen wir um 18 Uhr an. Wennst ned so verbissen auf 40k bist, könnt ma ein Warhammer Spiel wagen.

lg Markus

jo ka Problem. dir sei aber gesagt, dass wir hier nach gentlemans agreement spielen, dh keine bärtigen Lam0rlisten! zb.: 3+ Ratlings, 20 Jezzails, mehr als 10 Energiewürfel usw.... (siehe dazu auch Army Choice)

ich sag das lieber gleich, sonst sudder ich noch mehr als der sia (das soll was heißen!). :rolleyes:

lg Markus ;)

edit: sag ma 2250 pt mit max. -2 AC ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

@ Markus

Was willst eigentlich ..... du packst ne Lamer - Liste aus und er darf nicht :D

3 Rattlings sa net so schlimm, mußt dir mit deinen Ogern eben was anderes überlegen :P

(Der Markus weis schon wie das gemeint ist ;))

@Nexus
      Freut mich das du zu uns stoßt.

Noch vorweg nen Warnung.....nimm nicht Alles so ernst was der Markus so von sich gibt....des ist ein alter Dampfplauder und er wird immer zuerst als Abschreckung auf alle Neulinge losgelassen :D :rolleyes: ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

nun ja lamer liste..
      3 rattling, 5 jezzails, 2 wbk, nen propheten, asse, techniker, priester, 60 klanis, 20 seuchies und ein paar punktfüller sprich mein lieblinge (giftwindkrieger)

werd mir aber ne alternativliste überlegen denn die is wirklich hart (gewinn so ziemlich alles mit der liste^^ ratten ftw=)

und mich dürfts au net ernst nehmen schwafel genug schwachsinn^^

lg thomas
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:
      Die Liste ist nicht so schlimm.....

Wenn du sie entschärfen willst, nimm statt der 3ten Rattling ne Warpflammenwerfer oder statt der 2ten Warpbblitzkanone was Anderes......aber mach da das am besten mit dem Markus aus ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @nexus

für die Fantasy ÖMS gab es ne Army choice Bewertung und gewisse Gemeinheiten gaben Abzüge (also ein Minus)

So zum Beispiel:

Beide seltenen Slots belegt = -1
      Zweimal die selbe seltene Einheit = -1
      Alle Elite Slots belegt = -1
      ...etc.
      Spiele gerne WARMASTER

AC grob:

Mehr als 1/3 der Punkte in Chars -1
      Mehr als 2 gleiche Chars -1 (zb 3 lv2 Magier oder so)
      Drache -1
      Entsetzenverusachendes Reittier -1

Elite + Seltene is mehr als Kern in Punkten -1
      alle Elite voll -1
      mehr als 2 gleiche Elite -1
      mehr als 2 gleiche KMs -1 für jede weiter (zb Ratlings zählen hier)
      alle selten voll -1
      zweimal die gleiche seltene -4 (is kumulativ mit oberem punkt)

Mehr als 10 Energiewürfel is -1 pro Würfel
      Gebunde Sprüche zählen mit Energiestufe/2 abgerundet als Energiewürfel dazu. (zb. ES 4 = 2 Würfel, ES 3 nur 1 EW)

lgM

PS: Hoffe es is nix falsch bzw vergessen worden
      @Frank
      Wenn du es bis 17h15 in den 23ten Bezirk schaffst, dann könnte ich dich mit dem Auto eventuell aufgabeln und mitnehmen.
      Spiele gerne WARMASTER

Der 23te ist gleich neben dem 10ten Bezrik..

Fahr die Laxenburger Straße Stadtauswärts bis zur Nr. 242 bis 244, dort mündet nämlich die Tenschertstraße in die Laxenburger ....

Dort könnte ich dich idealerweise aufgabeln.

Dort könntest mit dem Autobus 67A hinkommen, der fährt vom Reumannplatz weg.

Oder bis zur Nr. 212 wo die Kolbegasse in die Laxenburger mündet. Fährt ebenfalls der 67A hin. Kann ich dich auch noch relativ leicht aufgabeln.

Gib mir einfach Bescheid. Bis 17h15 mußt du dort sein, weil wir es ansonsten nicht bis 18h00 nach Wr. Neustadt schaffen. (Is ja nach wie vor noch die Mega-Baustelle von Leobersdor bis Wöllersdorf)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ich werds versuchen, aber 17:15 hört sich doch abenteuerlich an ... :( Dachte, dass ich heute bis 16:30 arbeite und erfahre kurzfristig, dass ich zu einer Mieterversammlung vom Karl Marx Hof muss (dauert von 18 - 20 Uhr bestenfalls).
      Daher werd ich dich morgen im laufe des tages mal anrufen ok.

lgM