Dark Crusade Demo

sie geht leider gar nicht mal entpacken. hab die winzip datei drei mal runtergeladen. und jedesmal wenn ich versuch sie zu öffnen, dann schreibt mir der winzip-assistent eine fehlermeldung an, dass ich die datei noch mal runterladen soll.

komisch is nur, das die datei alle 3 mal verschieden groß ist.
      Komplett runtergeladen is sie sicher (laut dem download-assistenten)

kann mir vll wer die winzip datei wo hochladen?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      So, alle 3 Sachen (Tutorial, Level 1 und 2) gespielt ... sehr hart die Jungs. Die Schusskraft der Tau ist sehr hoch, und selbst im direkten Nahkampf mit einem 9-Mann Trupp Sturmmarines gewannen die 6 Feuerkrieger, von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.
      Original von Segara
      von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.

Naja ich weiß nicht, sie sind ja ganz nett, nur wenn ich die Wahl habe zwischen 1,5 Trupps Feuerkrieger oder 1 Trupp Kroothunde, wähle ich trotzdem die Feuerkrieger. Sie sind einfach flexibel. Und wir haben ja bis jetzt gegen eine einzige Rasse gespielt. Gegen andere Rassen wird Felxibiltät eine weitaus größere Rolle spielen.
      tainted :As:
      Original von Segara
      So, alle 3 Sachen (Tutorial, Level 1 und 2) gespielt ... sehr hart die Jungs. Die Schusskraft der Tau ist sehr hoch, und selbst im direkten Nahkampf mit einem 9-Mann Trupp Sturmmarines gewannen die 6 Feuerkrieger, von der Schlagkraft der Kroothunde ganz zu schweigen (10 Hunde verputzen 30 Marines) ... noch sehr imba.

Also ich weis nicht auf welcher Schwierigkeit die Demo ist aber die KI machts einem auch net allzu schwer, denn wenn er öfter mit seinen Assault Squads in den Nahkampf gehen, die Space Marines Squads voll ausbauen würde (inkl.Waffenupgrades) oder vielleicht einmal mit mehreren Cybots kommen würde dann würde das Verteidigen sicher schwerer Ausfallen.
      Außerdem wer weis was die Grey Knights können. :)

Die Hunde sind schon verdammt stark, ich vermute mal das die noch abgeschwächt werden fürs Release.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()