Mi 4 oder so
-
-
mit Dir
so richtig mit Figuren und dazugehörigen Karten
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Werd auch mit ein paar wandelnden Leichen und Puppen vorbeischaun, steh für ein (vielleicht auch 2)Blutbad bereit...
Also bis Mittwoch und sterbets nicht zu früh...Ich würde fast für meinen Gegner mitleiden haben... wenn es nicht so viel Spass macht, sie vor Qual und Pein im sterben zu sehen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fable the Mad“ ()
-
-
-
-
du wolltest doch unbedingt von mir verdroschen werden, aber schon ok, ich bin eh krank und mir is nicht nach minis zusammenpicken
-
-
-
-
-
-
-
-
komme um 19:00....ach und ja mein barbar ist endlich X(ätherisch
und hat verstärkung bekommen nachdem ich endlich die ep´s verteilt habe....
bis dann
fischi
ps: gibt´s nen gegner?_____________________________________________
[-->how disappointing - the dice do hate me...]
sei froh dass er net da war...deine zwei popligen Hündchen wären von PAPAs Bluthunden ohne zuzubeissen RUNTERGESCHLUCKT worden
meine Schlangen haben gestern auch ihren Spass gehabt
*memo an mich...Balisariusklon mit Atlas-Behandlung der nur 6en würfelt ist BROKEN, und ein Vortrian hat gegen 2 Orks bei Iniverlust keine Chance, geschweige gegen 5! Orks!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0