Mal etwas ganz anderes....

Mal etwas ganz anderes....

Hi,

Ich , bzw. ein Freund von mir hat da ein kleineres Problem.......

In der Zeit vom 15.01.07 bis zum 15.02.07 sucht er eine Unterkunft in WIEN.

Hat jemand von euch da eine billige Möglichkeit ?
      Zimmer, Garage, Hundehütte, ...???

Wäre nett wenn sich die Wiener hier mal ein wenig umhören könnten....

danke

Harald
      Original von the_marce
      Jugendherberge, wenn sie unter 25 sind ;)

Ähm mal ne kurze Frage: Man darf in einer Jugendherberge nur Nächtigen bis man 25 Jahre alt ist ?

Wenn das so ist, dann wäre das blöd: habe für mich und drei Mitspieler aus der Steiermark ein Viererzimmer in Wien in einer solchen Herberge gebucht - fürs Austrain Open. Weil zwei davon sind gaanz bestimmt älter als 25 ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Skarsnik: Ok. Ja die Dame am Telephon hat gesagt, das man ohne irgend so nen Jugendausweis mehr bezahlen muss. (Sogar ich im zarten Alter von 19 muss draufzahen weil ich diesen komischen Ausweis nicht mein eigen nenne, aber egal, 3 Euro kann ich grad noch aufbringen :D )
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von SirDenderan
      Jugendherberge hört sich schon mal gut an....

... bin ich nicht drauf gekommen....(wahrscheinlich doch zu alt)

weitere Vorschläge sind immer willkommen

Wie wäre es mit YMCA? :D

Mußt halt immer schon mitn Hintern zur Wand ins Zimmer gehen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Altbier
      Altbier ist ein bronzefarbenes bis dunkel-rötliches, obergäriges Bier, das besonders am Niederrhein gebraut wird. Die Bezeichnung "Alt" bezieht sich auf die "alte" obergärige Brauart. Das "Alt" mit zum Teil kräftig bitteren Geschmack hat einen mittleren Alkoholgehalt von 4,9 Volumen-Prozent.

Pils
      Ein Pils ist ein untergäriges Vollbier. Es stammt aus der Stadt Pilsen, wo man 1842 die untergärige Brauart entdeckte. Untergärig bedeutet, dass das Bier bei einer Temperatur zwischen 4 und 8° Celsius gebraut wird und sich die Hefe nach der Gärung unten am Boden absetzt. Dadurch erhält es nicht nur seinen typischen Geschmack, sondern ist auch haltbarer und somit transportfähiger geworden. Pils hat eine hell- bis goldgelbe Farbe und einen feinporigen weißen Schaum.

Weizenbier
      Weizenbier ist ein süßlich süffiges Bier, das untergärig gebraut wird. Typisch ist nicht nur sein Weizenaroma, sondern auch, dass es nur leicht bitter schmeckt und viel Kohlensäure enthält, die für einen vollen Schaum sorgt. Man unterscheidet Weizenbier in helle Kristallweizen oder trübe Hefeweizen. Weizenbier wird in verschiedenen Stärken als Lager-, Export-, Bock- oder als Doppelbockbier angeboten.

Also Altbier sorten wären zum Bleistift:
      Gazweiler, Schlösser Alt, Hannen Alt, Oettinger Alt, eigentlich braut fast jede deutsche Brauerei Alt....

Aber bekommt man(n) das auch in Austria ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirDenderan“ ()