Erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

Erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

Konstukrive Kritik erlaubt.. destruktive Kritik wird hart geahndet..

Das sind meine ersten angemalten Orks, noch nicht fertig, aber ich wurde genötigt, sie doch schon mal zu veröffentlichen... :O
      Ich hab noch etwa 32 Orks, die noch bemalt werden wollen/sollen... Und das soll nicht daran scheitern, dass ich mich nicht mehr ran traue :D :D

Also bitte, FEUER FREI!

Klick mich, wenn Du Dich traust....
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

RE: Erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

Ich find die einfach nur SUUUPER, besonders wenn man bedenkt das das deine ERSTEN FIGUREN ÜBERHAUPT sind! Wollte meine Erstlingswerke wären so gut gewesen.... Bin ja mal sehr gespannt was da alles noch von dir kommt :D
      Initiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sapien“ ()

Ich hab beides gemacht. zuerst akzentuiert und danch trockengebürstet... Was die ganzen Techniken betrifft, muss ich noch einiges üben...

Aber ich find auch... für den ersten Versuch nicht schlecht *stolz* :D :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Hallo

für die ersten Minis, echt hut ab!!!

Kleiner Tip zum Fotografieren, wenn du gleich vor einem neutralen Hintergrund knippst ersparst, du dir erstens das ausfizln mit Photoshop und zweitens sind die Ränder dann nicht so ausgefranst.

Der Trovarion hat auf seiner Seite einen simplen blau-weiss Farbverlauf, den einfach ausdrucken mit blauen Seite nach oben auf eine vertikale Fläche hängen und im Bogen bis unter die mini hängen lassen, gibt einen netten hellen und nicht eintönigen Hintergrund.

Die Mini ist zum Beispiel so geknippst:

ist auch nur mit einer 100 W Taglichtlampe beleuchtet, die allerdings mit einem Blatt normalen Kopierpapier abgeblendet wurde.

Mehr Bilder in meiner Gallerie...

Hoffe das hilft.

ACE
      Danke für den Tip, werd ich dann mal auch ausprobieren. Bisher scheiterte sowas an meiner Geduld ;(

Hallo

hab auch irre lang ziemlich k*cke fotos gemacht, aber so gehts echt einfach und schnell.

BTW, Weisswert auf der Kamera nicht vergessen, am besten manuell einstellen, und was noch wichtig ist, ist die richtige Blende, ist glaub ich die Verschlusszeit, d.h. wie lang der Verschluss offen bleibt, zu lang ist Foto zu hell, zu kurz ist Foto zu dunkel, bei meiner ist es ca +0,7 musst du bei deiner testen, und natürlich am besten mit Stativ, dann wirds net verwackelt...

so genug gelabert...

ACE
      Für den ersten Versuch SUPA , echt.
      Bei solch einem Künstler als Lebensgefährten wundert es mich allerdings nicht.l
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.