arkaner Panzer

arkaner Panzer

Tach!
    hab grad den tollen Predator Artikel gelesen und da habe ich mich gefragt ob die Impse ihre Karossen auch so anbeten, denn ein Leman Russ steht dem Predator an nichts nach. Ja ja, der Predator hat ja forne eine Panzerung die mit "10mm Thermoplast verstärkt ist" Noche eien Frage: Ein Thermoplast ist ja blos die allgemeine bezeichnung für einen Kunststoff der sich erwärmterweise bearbeiten lässt und nicht abfackelt, warum sollte man sowas auf nem Panzer kleben?
    Die Maschinen werden überall im Imperium angebetet, um den Geist der in ihnen wohnt nicht zu verärgern.

Du mußt im 40. Jahrtausend auch deinen Toaster und die Kaffeemaschine in der Früh anbeten und mit heiligen Ölen einreiben sonst verbrennt dir der Geist des Toasters das Brot und der Geist der Kaffeemaschine macht ungenießbaren Kaffee (so wie in Amerika z.B.) :)

Das Thermoplast an den Predator ist vieleicht dazu da, dass es die Verräter leichter haben wenn sie überlaufen, nur ein bisschen erwärmen und schon kann man die schönsten Dämoenfratzen auf der Frontpartie formen. :)

Könnte natürlich auch sein das einer bei GW besonders schlau wirken wollte und sich gedacht hat des klingt cool und die Kids werden schon nicht wissen was das ist.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Wer weiß schon wirklich was man in 39000 Jahren als Thermoplast bezeichnen wird..... ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich versteh eh nicht den rummel um die sm-kisten...wo die doch so schön im 1. zug in flammen aufgehen...bei der mickeymaus-panzerung kein wunder!
    was wird wohl erst geschehen, wenn der neue russ erscheint...gibt es dann nen extra-dwarf???
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    gut..sind wir dann wieder fertig...

Sia

sick of people who constantly bitch around---

ich finde den neuen Predator viel besser wie der alte sieht aus wie ein schützenpanzer Centurion Version...
    und who cares---ist fiction...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.