Festspiel-Ergebnisse

Festspiel-Ergebnisse

Hab´s gerade aus erstem Ohr (Sisyphus) erfahren,

das Abschneiden unserer Jungz:

6. Platz: Chris AUER (Sisyphus)

27. Platz: Walter MAIER (Murus)

45. Platz: Joe KNOLL (in der Generalswertung nur 1 Platz hinter Murus, ABER die Bemalpunkte ...)

Gratulation an alle 3 !
      Ja, die stehen irgendwie nicht auf blaue Oger. ;)

Da sonst auch noch keine Ergebnisse zu lesen sind.

1.Sunzi Strigoi
      2.Xenojäger Slaanesh Dämonen
      3.Alirion Waldelfen
      4.Yuffi Bretonen
      5.Hohepriester Echsenmenschen?
      6.sisyphus Bretonen
      7.Dogday S. Vampire Blutd.
      8.Humanstrike(Best U17) ?
      9.Doomham Tiermenschen
      10.Kiwi Seegarde

und Ringostarr mit Bestbemalten Beastmen.

Am 18-19 Nov. gehts weiter im Kolpinghaus, Oberösterreich braucht noch einen Mann fürs Teamturnier.(3 Großraminger,der Jo und ich sind schon im Boot)
      Aber es gibt auch noch ein begleitendes Fluffturnier bei dem jeder mitmachen kann.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()

Geschichten sind nicht meine Sache,aber da dich die Armeen interessieren, editier ich das mal.
      Ansonsten waren noch viele Vampire und Bretonen unterwegs und glaube nur 2 Waldelfen, und Khemri hab ich auch nur einen gesehen.

War wieder ne super Sache,vorallem die Scenarien waren fordernd und interessant,und meine Gegenspieler waren allesamt super drauf.

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()

Original von Sisyphus
      Am 18-19 Nov. gehts weiter im Kolpinghaus, Oberösterreich braucht noch einen Mann fürs Teamturnier.(3 Großraminger,der Jo und ich sind schon im Boot)

Seh ich das richtig, dass du auch ein Team OÖ aufstellen willst? Macht der Alirion nämlich auch :D

Setz dich mal mit dem in Verbindung, würd ich super finden, dich beim Teamturnier zu sehen ;)
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      2 mal darfst raten wo der Alirion her ist. ;)

Das Team OÖ ist bald bereit, Alirion und ich haben auch schon genug taktische Varianten besprochen. :D