Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
-
-
-
Verdammt! So tapfere Krieger, die tun wollten, was andere versäumen...
ich möchte auch mal Paradeiser auf wen werfen......
Wo erfährt man Näheres? -
Verdammt! Welcher Idiot vereitelt sowas??? HELFEN sollte man dem Helden ... *seufz* wär ich gern dabei gewesen"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
ich hoffe das waren wenigstens als Tomaten getarnte Steine
In der Schule haben wir schon was ausgehäckt ...
Das nächste Tokio Hotel Konzert in Österreich werden ein "paar" Schüler unserer Schule besuchen und ihnen unsere "Meinung" zu ihnen darauf schreibenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Achtung, die könnten totgekreischt werden und anschließend von fanatischen Fans gelyncht werden! Ich würd aufpassen, weibliche pubertierende Tokio Hotel Fans sind unberechenbar...
lg Christoph"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
schade -.-Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Meine Fresse, nich ma Haare aufn ihren Pimpisäckchen und die Mädls kreischen danach... O-M-G wo Leben wir heute nur
Ich hätt nich Tomaten geworfen sondern ... PAINTBALL muhahaha -
Hi !
Ja schade dass das verhindert wurde...
Aber es gibt immer noch Hoffnung: Tokio Hotel singt ja beim TV Total Stock Car Challenge und Stefan Raab hat gestern in seiner Sendung gemeint dass sie auch mitfahren werden. Vielleicht gehen sie ja drauf (oder werden zumindest so verletzt dass sie nicht mehr auftreten können...)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Bei dem Event werden sie ja wohl eh von den Mototgeräuschen übertönt werden..."Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
hm paintball wäre goil gewesen
@ Edimasta
Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
-
Paintball wär geil trotzdem wär eine 9mm besser geeignet für sowas.
Da wären wir gleich erlöst von so krankhafter unnützer Musik.
Nicht umsonst bin ich auch für das Moto KILL BILL!
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
wenn paintball dann in die fresse!
das schmeckt schön bitter!Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Paintball? LUFTDRUCK gewehre brauch ma .... am besten Schrotflinten und Scharfschützen ... .rofl =) und n paar geile Granaten ... *grummel* welcher Idiot verhindert das .... hmmm
Melde mich auch freiwillig =)"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
apropos granaten.... paintball granaten gefüllt mit lackfarbe... hrhrLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0