Ordensmeister

Ja genau den :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      wie willst du deine termis in den NK bringen? vergiss nicht das sie nach dem schocken erst mal ne runde warten müssen.

und Land Raider plus termitrupp plus Obermotz = PUNKTEGRAB und das sehr schnell !!!!!!!!

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Kann man den Ordensmeister auch ohne Gefolge kaufen?
      Wenn nicht ignoriert die Frage.

Spiel lieber ausgewogen, denn wenn du Zwanghaft auf Nahkampf gehst schießen dich die meisten Beschussarmeen zu Klump.
      Denn dafür bist du zu langsam und dir fehlen die schnellen+billigen Transporter.

Oh und gegen eine Nahkampfrasse (Tyras die Zangenkrallen, Orcs die Spaltaz,
      DarkEs die Drogen.) bestehst du einfach nicht.
      Original von Xun...und Land Raider plus termitrupp plus Obermotz = PUNKTEGRAB und das sehr schnell...
      Vollkommen richtig
      Die Landraider/Sturmtermi-Combo würde ich erst ab 1750 Pk.t empfehlen, sonst hast du zuwenig Leute und wirst einfach überannt.

P.S.:
      Schlümpfe(SM) sind in allem gut, nur in garnichts supper.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

Ordensmeister kann man auch ohne Gefolge kaufen ( Weiß jezt zwar nicht ob du das vom Spieltechnischen oder vom Geldteschnischen her meinst aber es trifft auf beides zu :D)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      xD tja, die Termies, sind zwar cool aber irgendwie schwer einzusetzten, hier zu teuer, da dann doch zu fragil (vor allem wenn sie ne runde offen stehen, da bringt 2+ auch nichts, außer du brunzt wie eine kuh nach 100l wasser)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von skink21
      Ordensmeister kann man auch ohne Gefolge kaufen ( Weiß jezt zwar nicht ob du das vom Spieltechnischen oder vom Geldteschnischen her meinst aber es trifft auf beides zu :D)
      Na dann soll er ihn doch ohne Gefolge kaufen (Spieltechnisch) und einem Sturm-T-Trupp anschließen.
      Ich nehme schwer an er ist ein unabhängiges Charactermodell, oder ?

-Sturmtermietrupp kaufen.

-Also Ordensmeister kaufen.

-Dem Trupp Sturmtermies anschliesen.
      (wie mann will während der Aufstellungsphase oder während einer
      Bewegungsphase)

-Metzeln gehn.

-Problem gelöst.
      (ein Ordensmeister in einem Sturmtermietrupp der reinmoschen kann)

Sofern der Ordensmeister dann nicht irgendwelche unersätzliche Boni verliert ist das eine gute lösung.

Wenn man dann noch eine schön ausgewogene Liste mit 2-4 Taktischen Trupps, 1-2 Predators, 1 Cybot, 1 Devastor-/Scouttrupp und 1-2 Landspeedern hat, kann man ziemlich jede Armee besiegen.

Vieleicht noch einen Transporter für den Meister+Sturmtermietrupp.

Was sagt ihr dazu ?
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

Tjo sollte eig. kein Problem sein. Aber er hat halt aus einem Sturmtermi seinen Ordensmeister gebaut. Ich würde halt mal nach Fragen ob jemand hier vll. einen Termi übrig hat.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)