Schauspieler, die man von mal zu mal nicht wiedererkennt...

Ja - aber er hieß im Film: Private Gator Lerner
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich hab mir heute mit der schule "das parfüm" angschaut. es ist gerade die szene wo sich der Richis sich sorgen um die tochter macht.. ich schau mir den näher an und frage mich wer ist das? da schreit ein sitznachbar "das is SNAPE" und plötzlich hats klick gemacht .der war zwar fetter aber die augen haben ihn verraten. der böse lehrer aus harry potter *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

der liam neeson is wahnsinn bei welchem schrot der überall mitgespielt hat,...
      aufzählen würde zu lange dauern, und dann haut er zwischendurch wieder filme raus die sichs voll taugen (zB Star Wars I, ja Star Wars is cool, und wehe mir widerspricht wer)
      mir gehts mit den leuten die in verschiedenen filmen nebenrollen spielen immer so, zB der schwarze in oceans eleven (der sprengmeister) der spielt auch in ER mit ne zeit lang
      oder der amerikanische General in "Der Patriot" der fallt mir so oft auf, und ich denk mir immer, wo der mitgspielt hat
      oder der teddington von "Der Patriot" den sieht man auch öfters
      dann wären noch die schauspieler zu erwänen die ich immer verwechsle

z.B. Oliver Kalkofe und der andere der auch in "Der Wixxxer"mitgspielt hat
      oder da Picard von Star Trek und der zweite hollywood glatzkopf dessen name ich mir nicht merke
      mfg dawi
      Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.
      Hmmm... diemal habe ich mich echt vertan.

Kann sich jemand von euch an die Serie Parker Lewis - der coole von der Schule erinnern??
      Ich hätte schwören können, dass das Heath Ledger in den jungen Jahren war. Aber dann, als ich das making of zu Ritter aus Leidenschaft sah, wo ein Produzent (oder whatever) meint, er wäre 21...
      Jetzt mal kurz auf IMDB.com nachgeschaut und siehe da *trommelwirbel*
      Der Gesuchte heißt:Corin Nemec

Corin Nemec

Heath Ledger
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Und was ist mit denen?? ?(

Kann man die verwechseln?

Oder?

Wie es läuft??

hi,
      die sind sau gleich aussehend, zumindest auf die schnelle, die haare vor allem, beim näheren betrachten das gesicht zwar nicht mehr so stark aber...
      ich tu mir mit den beiden immer schwer
      mfg dawi
      Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.